Infektionsmissionen (Resident Evil - Revelations)

Kann mir bitte jemand mitteilen was man für vorraussetzungen haben muss um die Infektionsmissionen zu bekommen?Hab das vor ein paar Tage zwar gelesen was da stand nur leider habe ich es wieder vergessen und finde es nicht mehr wieder.Sorry das ich wieder mal ne Frage stellen musste.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 13:27 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaub, dass du nur Lv. 50 sein und im Multiplayer spielen musst ;)

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 14:54 von Domi1007

@Domi1007
Das ist nicht ganz korrekt.
Infektionsmissionen kannst du auch schon mit Lv. 40 kriegen.
Das Level spielt zwar allgemein eine Rolle - also je höher des Level desto wahrscheinlicher ist es, dass man eine Infektionsmission kriegt, dennoch ist es zufallsbedingt wann man eine bekommt.

@Iggykoopa
Wie schon erwähnt erhält man Infektionsmissionen zufällig nach Abschließen einer Stage mit einem Koop-Partner im Raid Mode.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 14:54 von Wesker-48

Ok sorry wegen der falschen Antwort. Dachte das nur, weil ich die erste Infektionsmission mit Level 50 bekommen habe.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 17:08 von Domi1007

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Danke für die Antworten.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)