Minecraft Alpha (Minecraft)

Hallöchen, ich hab meine Minecraft Version mit MinecraftVersionChanger in eine Alpha-Version gewechselt und hab da eine schöne Welt, wo ich auch gebaut etc. hab. :)
Da es auf meiner Version nicht mal Betten gibt, will ich die Version um ein paar Versionen "hoch Updaten".
Meine Frage: Werde ich die Welt behalten, oder nicht? (Sie befindet sich auch im .Minecraft Order, falls ihr es wissen wollt)


LG bowser2lux ^¬^

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 14:41 von bowser2lux

3 Antworten

Du musst Minecraft in mehreren Schritten wieder auf die aktuelle Version stellen, also erst ein paar Beta-Versionen sonst funktioniert die Welt nicht. Aber da sich der Weltgenerator immer wieder verändert hat, werden sich in deiner Alpha-Welt hässliche Biomschnitte bilden wenn du die Welt in der neuen Version weiter erkundest da sie sich ja weiter generiert.
Aber das ist ja egal :D

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 15:54 von skatelover

Das heisst wenn ich die Version z.B auf die nächte Version ändere, wir sie immer noch da sein? :D

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 16:36 von bowser2lux

Ja.
Btw, Probieren geht über Studieren und stundenlang auf eine Antwort warten, die du auch hättest selbst herausfinden können.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 19:35 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)