Einsicht der Gelehrten und Blutskaldenklinge (Skyrim)

Ich habe das Buch gefunden, bei dieser Quest wo man die Blutskaldenklinge findet. Beim Buch habe ich "Einsicht des Gelehrten" ausgewählt.
Da steht jetzt "Wenn du ein Fertigkeitsbuch liest, erhälst du einen zusätzlichen Fertigkeitpunkt"
Was heisst das jetzt? Bekomm ich jetzt statt eine Stuffenaufstieg zwei, oder immer wenn ich ein Fertigkeitsbuch lese, bekomme ich dann so ein Punkt wo ich die Fertigkeiten verbessern kann?

2.Frage:
Warum macht meine Blutskaldenklinge keine roten Schallwellen mehr, wenn ich mich vom Vampirfürst zurückverwandelt habe?
Und ist es normal, dass man die Blutskaldenklinge nicht aufladen kann?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 15:00 von brian97

2 Antworten

1. Was passiert wenn du eins dieser Skill-Bücher liest?

Genau. Dein Skilllevel erhöht sich.
Mit diesem Extra jetzt sogar um 2 Level.

Schießkunst steigt durchs Lesen von der ...Pfeil...irgendwas von 25 auf 27.
______________________________________

2. Der Energiestrahl kann ab und zu einfach aufhören zu funktionieren oder kommt zeitverzögert. Isn Bug.

Die Klinge hat deswegen keine Ladung, da du für die Verzauberung quasi mit deiner Ausdauer zahlst. Du führst ja schwere Angriffe aus, die dich Ausdauer kosten.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 15:05 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke dir für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 17:58 von brian97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)