Pacht zurücksetzen Bitte hilfe! (Skyrim)

Hey Leute,
Meine frage ist ob man den Patch wieder zurücksetzen kann das heisst ob ich von z.b 1.9 auf 1.8 machen kann (für die Ps3) denn die glitches wurden ya so entfernt und ich würde die gerne wieder haben also wäre da mach bar und wenn ja könntet ihr mir bitter erklären wie ich das machen soll ?
Und noch etwas und zwar was für Konsiquensen hat es das ich den Pacht wenn es machbar ist zurück setze ob weiss was ich meinem speilstand verliere oder das dann sachen im spiel vehlehen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 15:29 von gelöschter User

6 Antworten

Für die Konsolen haste generell zwei Optionen. Entweder den aktuellsten Patchstand, oder gar keinen.

Du kannst die Patches löschen, ja.
Allerdings musst du dann erstens offline spielen, damit dir die PS3 nich gleich wieder alles drauf klatscht und des weiteren müsstest du ein neues Spiel anfangen da du nur Spielstände laden kannst die die selbe oder eine niedrigere Version wie das Spiel selbst haben.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 15:47 von derschueler

Kann ich dann wenn ich will das neue Patch wieder machen.
und also ich muss nur offline sein und dann denn patch löschen ?

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 17:21 von gelöschter User

Nein. Du musst nicht offline sein um den Patch zu löschen. Du musst offline sein um nicht sofort wieder den aktuellen Patch drauf geknallt zu bekommen.

Die PS3 macht das ja anscheinend ohne euch um Erlaubnis zu fragen.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Tut mir sehr leid aber ich verstehe das nicht ganz genau kannst du mir bitte en letztes mal erkläre wäre sehr sehr nett
Danke

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 17:56 von gelöschter User

Du löschst den Patch.
Du startest Skyrim.
Du bist online?
PSN klatscht dir den neuesten Patch (wieder) drauf.
Du löschst den Patch.
Du startest Skyrim.
Du bist offline?
Du hast jetzt die Kaufversion 1.00.04 drauf.
Du willst einen bestehenden Spielstand laden?
Das Ding wird als corrupt (oder wie das auch heißt) angesehen.
Du startest ein neues Spiel.

Das alles steckt auch in Mareks Antworten...

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 22:02 von Fable_2

Vielen Dank

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)