Albtraumruffy ohne fight? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich brauch eine genaue Erklärung wie das gehen soll.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 15:34 von Firefist1811

4 Antworten

Um Alptraum-Ruffy, ohne jeweils gegen ihn zu kämpfen, zu bekommen musst du eine besondere und gut versteckte Schatztruhe finden. Sie befindet sich auf der 1 Insel. Wenn du von deinen Startpunkt geradeaus die Höhle hinein gehst, am geöffneten Schatz vorbei und dann dich zwischen zwei Wege entscheiden kannst. Du nimmst den linken, wo auch lange Ranken von der Decke hinab hängen. Diesen Weg gehst du weiter, irgendwann gehst du über einen übertrieben langen Baumstamm rüber wo du auch ein paar Gummi-Bäume findest mit Gummi-Früchten dran. Am Ende des Weges gehst du die Treppe hoch. Ignoriere einfach alle Gegner. Wenn du oben bist gehst du nach rechts weiter und zwar einfach geradeaus, bis du an eine Wasserstelle entlang kommst. Dort angekommen geht es gleich weiter einfach den Weg folgen bis einem größeren Platz, wo auch ein paar Gegner dich versuchen zu attackieren. Mit einem schnellen erfolgreichen Sieg gehst du nun weiter die Treppe hinauf. Danach folgst du einfach den Weg weiter bis zu den Bambus und Bambus-Prossen. Hol deine Hacke heraus und hacke überall um jeden einzelnen von den Bambusen herum. Irgendwann müsste eine Schatztruhe heraus gesprungen kommen. Die öffnest du und dann redet Alptraum-Ruffy mit der Strohhut-Bande. Danach hast du ihm im Kampf im VS. Modus.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:56 von Smile-Joker

Wie Hammer ist das denn? Und ich hab mich verrückt gemacht mit TP auffüllen und so. Wisst ihr, wie viele Seekönige ich gekocht habe?! Oh mann, hätte ich das früher gewusst! Geht das auch noch, wenn man ihn besigt hat?

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 20:41 von Zora2011

Wozu hast du deine TP aufgefüllt?

Mit Lysop ist Alptraumruffy easy, habe ihn besiegt und das ohne einen Treffer von ihm zu kassieren, dabei hatte ich Lysop keinerlei Verbesserung zuteil werden lassen xD

Antwort #3, 11. Juni 2013 um 20:43 von Lufia18

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich hab Alptraum-Ruffy besiegt indem ich mir viele Ausdauer-Tränke eingesteckt habe und dann immer wieder die 1 Spezial-Attacke von Zorro gemacht habe.

Ich hab natürlich mehrmals OPUC1 durchgespielt und so mehrere Varianten ausprobiert.

Antwort #4, 12. Juni 2013 um 21:06 von Smile-Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)