Championrückgabe (LoL)

Ich möchte eine champ zurückgeben, da ich ihn eh nie spiele und ihn auch nicht gut finde. Jedoch ist der kauf schon lange her, und er steht nicht mehr bei meiner einkaufliste im shop...kann ich die irgendwie verlängern, dass ich auch ältere einkäufe noch sehen kann?

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 17:53 von sauroxx

7 Antworten

Nein kannst du nicht.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 18:02 von Jakkomo

also sin die ip weg?ich muss den champ behalten, omg...naja egal danke für die antwort ;)

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 18:33 von sauroxx

es sind nur ip :)
die krriegt man schnell zusammen wirst schin sehen .

Man sollte nur rp sachen zurückgeben

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 20:48 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oder bevor das System eingeführt wurde was zurückgeben und 4 Rückgaben haben. GG

@sauroxx
Was war dran den ein Fehlkauf? Früher oder später hättest du dir den Champ sowieso holen müssen.

Wachs

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 21:05 von WACHSCrome

für jeden Einsteiger das beste
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=509191bd...
man fängt mit 400 RP an und kann sich sofort einen kleinen Ep boost hollen

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 18:53 von xSickxBeatx

Du bist auchn Einsteiger! Man bekommt auch ohne deinen scheiß Link 400 RP, du willst nur das wir für dich spielen.

Wachs

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 19:41 von WACHSCrome

Alder xSickxBeatx ich bin kein einsteiger mehr, hab bald 400 wins...und verpisssssss dich mit deinen fakeboosts aus meiner frage, des isch keine antwort drauf -.- danke für eure antworten, und ja es sind nur 3150 ip...also egal zock ich halt n bissele länger, odr lern ihn richtig zu spielen;) denn jeder champ is irgendwie gut

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 20:49 von sauroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)