Eine Frage die jeder beantworten kann, der MH3U spielt... (MH 3 - Ultimate)

Was ist eure lieblingswaffenart? (Eventuell auch lieblingswaffe)

Thx, Wolfhound

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 17:55 von wolfhound

20 Antworten

langschwert^^

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 18:10 von Ridley-X

Jedenfalls nicht Jagdhorn.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 18:12 von gelöschter User

Mr. produktive kommentare schreiben hat wieder zugeschlagen ...

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 18:13 von Ridley-X

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
meine ist auch langschwert (ls) weil ich finde damit mache ich am meisten schacden und die ist leicht zu handhaben. danach kommen bei mir dual sword (DS)

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 18:18 von lukas505

Taschenmesser, mit dem man Monsterausweidet.
Gottes Archipel ist für nen 1 min Kampf evtl auch gut

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 18:36 von Lolgamer7000

Großschwert =)
Lanhze =)

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 18:42 von JonathanXD

Doppelklingen/Bogen

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 18:50 von Kukkii_RuLeZzz

Doppelklingen und zwar die Höllen-Superbia aus Zinogre und Höllen Zinogre :D

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 19:42 von Dragon1011

Damals war meine Lieblingswaffe das Langschwert.
Doch jetzt ist meine absolute Lieblingswaffe das Großschwert :)

MfG: Cellfan

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 20:45 von Cellfan11

bei mir ist es das Langschwert , die doppelschwerter und die Gunlance

mfg aBlackbird

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 22:17 von aBlackbird98

Groß-(viel schaden normale handhabung langsame waffe)und doppelschwerter(niedriger-normaler schaden sehr schnell ziemlich gut zu handhaben) mit jagdhorn und fernwaffen kanse es bei mir vergessen.

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 23:24 von 0099yusei

bei 4-Mann Gruppe der Bogen - wirst selten von monstern getroffen und kannst mit Lähmung oder Gift usw. die gruppe gut unterstützen

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 00:01 von luthy93

Hammer, meine Lieblingswaffe bis jz ist Meltrofaust gefolgt vom Zerstörungshammer.

Meine 4 Mann Gruppe besteht aus Hammer (mir), Morph-Axt, LS und Jagdhorn.

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 08:06 von BigBoss0273

meine ist eindeutig doppel klinge wobei ich die schwere ambrust nicht verabscheue

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 15:43 von Hunk89

langschwert weil schnell und stark is doch perfect

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 21:33 von Kingbowser_XD

So wies ausschaut gibt es reges Interesse bei LS und Duals, Bogen und Armbrüste eventuell noch, aber dann siehts eher mager aus...
Also Langschwert/Duals - klasse
Bogen/Armbrust - naja
Rest - meh

Antwort #16, 06. Juni 2013 um 07:50 von BigBoss0273

Langschwert
Schild und Schwert

Antwort #17, 09. Juni 2013 um 13:04 von LeonUndead

Langschwert

Antwort #18, 13. Juni 2013 um 14:57 von KjuraTex

also meine is bogen, hammer...

Antwort #19, 24. März 2014 um 14:27 von oOAlexatchuOo

Langschwert und Hammer und Großschwert.
Konnte mit Großschwert Nargacuga killen.

Antwort #20, 28. September 2014 um 12:43 von MrRandy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)