Frage zu Demon´s Souls (Dark Souls)

Hay. Ich weis, dass ich mich hier im Spiel geirrt habe, aber hier ist einfach mehr los was Fragen und "hilfreiche" Antworten betrifft.
Ich habe Dark Souls nun schon ca. 20 Mal durch und hab mich jetzt endlich seinem Vorgänger gewidmet.

Wie sieht es bei Demon´s Souls mit den Levelbegrenzugen aus? Also wenn man sich gegenseitig ruft.

Ist das ähnlich wie bei Dark Souls + bzw. - 10 Level + bzw. - 10 % ?

Ein Freund von mir ist der Meinung, dass Demon´s Souls sehr viel schwerer als Dark Souls wäre und daher bin ich neugierig geworden und wollte ihm ein wenig unter die Arme greifen.

Des weiteren wäre es toll wenn mir jemand sagen könnte welche Waffe sich als Magier gut macht und wo ich diese (auch per Speed Run wenns sein muss) finden kann.

Vielen Dank schon im Voraus für euere Antworten und Sorry nochmal das ich hier die Dark Souls Community störe. :D

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:09 von Kani-Stylaaa1004

7 Antworten

Levelbegrenzung ist wie in Dark Souls, und ja, es ist schwerer vor allem bei Pure Black World Tendency. Als Magier brauchst Du fast keine Waffen, nur genügend Spice zum Auffüllen der Magie, nützlich ist aber das verzauberte Falchion in 4-1 gleich am Anfang die Treppe hoch und links den Gang im Tor hinter neben dem Double Katana Sceleton.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 19:28 von diver31562

Danke sehr! So muss sein. Ich hätte noch eine kurze Frage: Ich hab die ersten beiden Bosse erledigt (1.1 und 2.1). Von denen gabs natürlich Bossseelen die ich Idiot natürlich zum Leveln verbraucht hab. Jetzt hab ich gelesen, das ich dafür hätte Zauber erlernen können. Kannst du mir sagen, welche Zauber das gewesen wären, damit ich weis, ob sich das in New Game + rechnet.

Danke.

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 20:24 von Kani-Stylaaa1004

Von der Armor Spider Seele kannst Du den Lavabogen machen lassen, oder die Zauber Firespray oder Ignite, letzteres ist so ähnlich wie die Verbrennung in Dark Souls. Von der Boss-Seele in 1-1 kannst Du einen Speer machen, der die Rüstung zerstört.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 21:22 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ach ja, Scraping Spear heisst der Speer. Für Platin brauchst Du 2 1/2 Durchläufe, bis Du alle Zauber und Miracles und alle Bosswaffen hast. Falls Du Platin anpeilst, spiele strikt offline, da Dir die Server ständig die Welttendenzen versauen :-(. Mach erst alles auf Pure White und wenn Du die White-Events hast, dann wechsle auf Pure Black und kill die Black Phantoms, aber pass auf, die Black Phantoms in 4-1 und auch in Welt 5 sind schon hammerschwer auf zu niedrigem Soullevel.

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 21:30 von diver31562

Hab ich bemerkt. Hab mir das Schwert im Speedrun geholt... Leck mich Fett... Und Freke hab ich auch soeben befreit. Nur scheint so als würde mir das bis jetzt nichts bringen.

Trotzdem tausend Dank für deine Hilfe

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 23:02 von Kani-Stylaaa1004

diver31562
wie kommst du auf 2 1/2 durchgänge ?

ich sage da 3-4 mal oder 3 1/2

da du einige boss sellen 4 mal brauchst, insofern man es regelkomform spielt.

1 mal gutes ende
2 mal bösses ende und 3 ist egal.

oder wehr verdoppeln will
1 mal bösses ende
2 mal gutes ende

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 21:53 von daniel65

Hast recht, bei regelkonformem Spiel 3,5 mal wegen dem Alten Mönch und Maiden Astraea. Wenn man dupliziert, reicht 1,5 mal, da man nur für das nicht töten der Maiden in Black eine Trophäe bekommt.

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 00:45 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)