Levelbegrenzung (Demon's Souls)

Hay Leute. Bin eingefleischter Dark Souls Gamer und habe mich jetzt endlich an den Vorgänger gewagt. Manche behaupten der sei noch schwerer. Mal sehen.

Zu meiner Frage:

Ich möchte einem Freund helfen das Spiel durchzuspielen und müsste nun wissen wie das Online mit den Levelbegrenzungen funktioniert.

Läuft das wie bei Dark Solls? + bzw. - 10 Level + bzw. - 10 % ?


Des weiteren bräuchte ich einen kurze Beschreibung welche Ausrüstung ich als Magier bevorzugen sollte. Welche Waffen, Welche Zauber und deren Standort (auch per Speedrun wenns sein muss) das bekomm ich dann schon hin.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:15 von Kani-Stylaaa1004

1 Antwort

was denn level unterschied an geht ist es gleich, +/-10 und +/-10%


was deine frage angeht so ist es doch ein weiter weg bist du die sachen zusammen hast, daher würde ich sage zocke es mal.

na ja rüssi ist eher egal, da ist schon eher ein gutes schild gefragt, Garl Vinland seines ist das beste im game. dann gibt es noch den BestienTalisman, so wie viel unterstüzungs waffen und ringe für magier. aber das braucht seine zeit bist du an die sachen kommst, sprich man muss auch mal die welt auf pure black bringen um an das eine oder ander teil zu kommen. das gleiche gilt für pure weiss welt tendenz.

sei aber gewarnt wenn du Meschlich bist, denn wenn du stirbst so verschiebt sich die welt tendenz richtung schwarz und wenn du mal die welt auf pure back ist kommen zusätzliche gegner in form von black phantoms. ist gleich wie wenn dir einer in deiner welt leid verbreitet Eid vom Nito meine ich.

KLEINER TIPP

lass immer denn end boss am leben, so wegen welt tendenz. denn so ist alles noch offen, ob pure black oder pure weiss welt tendenz. also du kannst es noch ändern.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 21:28 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)