Eine Frage (Skyrim)

Ich habe in Falkenring 3/3 Personen geholfen hab dem Jarl das Schwarz-Dorn Met gebracht und habe die Banditen ausgelöscht.
Jetzt bin ich Thane kann aber kein Haus kaufen ( Haus Seeblick).
Meine Frage : Ist es ein Bugg oder hab ich was vergessen ?

Danke im Vorraus

Rathian-Killer

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 18:46 von Rathian-Killer001

9 Antworten

"Ist es ein Bugg" - Dunkle Bruderschaft absolbiert? Oder für Nazir den Huskarl Helvard des Jarls von Falkenring ermordet? Oder die Bürgerkriegsparteien laufen? Oder alles Gleichzeitig?

Thane ist eigentlich nicht nötig, du musst dem Jarl den Met besorgen unddie Banditen killen, das wars dann schon.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 00:09 von paper007

Das was ich machen muss ist den Drachen töten der was auf Kopfgeld ausgesetzt ist ... Ich bin noch gar nicht in der DB , Nazir kenn ich nicht und Bürgerkriegsparteien ich habe die Missionen der Kaiserlichen fertig :D

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 06:47 von Rathian-Killer001

Das Drachen töten gilt eigentlich nicht zur Voraussetzung, naja so wie ichs herauslese, hats entweder dadurch geklappt oder der Dialog erscheint weiterhin nicht. Letzteres wird ausgelösst, wenn du für die Kaiserlichen spielst, der Dialog zum Grundstückserwerb wird deaktiviert. ;)

Lade ein vorriges Save das vor dem Bürgerkrieg spielt und versuche es erneut.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 13:29 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibts noch andere Häuser die man sich bauen kann .. die NICHTS mit den Kaiserlichen und Sturmmäntel zu tun hat ?
Weil wenn ich einen alten save lade muss ich einiges wieder machen.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 15:01 von Rathian-Killer001

Zu TESTZWECKEN kannste das doch wohl mal machen...
Und da alle Städte/Fürstentümer vom Civil War beeinflusst sind... muss ich weiter machen?
In Morthal und in Dämmerstern kannste dir noch eines bauen.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 22:43 von Fable_2

In Dämmerstern da bin ich gerade dabei ... habe 3/3 Leuten geholfen ... muss ich jetzt noch die Albträume machen .?

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 06:35 von Rathian-Killer001

Ja, du musst den "lebendigen Alptraum" erfüllen, der ist sogar eine der Voraussetzungsquests:
http://forums.bethsoft.com/topic/1462129-starti...

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 12:17 von paper007

Bekomm ich dann trotzdem das haus nein oder ?

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 17:16 von Rathian-Killer001

Wenn die Voraussetzung absolbiert und der Dialogbug nicht erscheint, ja.

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 14:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)