bester charakterbuild? (Dark Souls)

welchen charakterbuild findet ihr am besten und welchen benutzt ihr?
(ich hab grad mit nem tank angefangen der auf wunder spezialisiert ist)
und wie müsst ich den skillen?
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 20:11 von malpercion

2 Antworten

Es gibt keinen besten ;P
Da ich so oder so offline bin, dacht ich mir, guckste ma wie Max. Level aussieht... Nya, hab die wichtigen Stats dann doch nur auf 50 gebracht (Vitalität, Intelligenz und Kondition auf 99, macht aber kaum nen Unterschied...). Und ich machs nicht nochmal.
Du musst einfach nur sehen, dass du klar kommst. Es kommt besonders in Dark Souls drauf an, wie DU mit dem Spiel klarkommst.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 22:19 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
naja, es kommt darauf an, wie man´s sieht, im offline kommt es einfach nur darauf an, wie du selbst am besten spielen kannst, im online kann man schon fast sagen, dass es ein schere-stein-papier prinzip gibt, leichter build schlägt magier, magier schlägt tank, tank schlägt leichten build, unter den tanks gibts dann auch wiederum verschiedenen typen blablabla. also es kommt aber auch vor allem darauf an, wie man mit seinem build umgehen kann, da man es als tank nicht unbedingt schafft einen leichten build zu schlagen, da man sehr oft antäuschen muss und ohne fokusierung zuschlagen um z.B. backstabs zu vermeiden etc. aber vom grundprinzip her würde ich sagen, dass es so funktioniert, mit meinem build (schwer) komm ich überhaupt nicht auf magie klar, kann aber diese kleinen grashüpfer mit leichtigkeit "zermatschen" da viele versuchen einen aus der balance zu bringen um kombos zu erzielen, was bei einem tank aber nicht so leicht ist...
naja und ich denke dabei eben an die inoffizielle online max. lvl. grenze von 120, darüber kann man natürlich mit schwerer rüstung wie eine gazelle durch die gegend hüpfen, während man seine seelne- und blitzspeere verballert... ^^

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)