Hilfe bei mob viraal (FF 12)

habe mit der viera in balfonheim gesprochen,wegen den mob.war ihm auch begegnet, konnte ihn jedoch nicht erledigen.ab welches lvl und wie kann ich ihn erledigen.habe reddas dabei meine levl sind so um 45,45,43,43,45 und 40 danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 20:39 von Hashmarim

2 Antworten

Beleg ihn mit Gemach und Blind. Dafür ist er eigentlich anfällig. Da haste es leichter.

Halte deine TP oben, weil er so 1500 bis 1800 bei seinen Angriffen abzieht.

Am besten machste bei den Gambits
Gefährte mit TP < 70% - Vigla

Haste Dubli, dann nutz das.

Zieh auch Accessuars an, die dich gegen Defix schützen.

Wenn du ungefähr die hälfte seiner TP abgezogen hast, rennt er weg und macht Hast auf sich und heilt sich auch.

Am besten machste kurz davor ne gute Mysth Thek Kombo.

Ansonsten hinter her und einfach wieder drauf hauen. Ich besieg ihn immer ohne Mysth Thek.

Viraal hat Level 41 und etwas über 100.000 TP.

Dein Level ist also vollkommen okey.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 08:43 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Laut Empfehlung aus dem Original Lösungsbuch sollte man den Mob Viraal in Schlaf Versetzen (um zu Verhindern das der Fliehen kann) und die Mitkämpferin auch Außer Gefecht Setzen (zum Beispiel auch mit Schlaf), weil die sonst Physisch Angreifen und den Gegner Aufwecken würde.

Weiter sollte man der Beschreibung nach dann mit Wind Zaubern Angreifen, weil Viraal dagegen Empfindlich sein soll, und nich zu Vergessen der Schutz der Eigenen Truppe gegen Defix, falls Viraal doch mal zum Zuge kommen sollte.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 16:43 von 2267Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)