Bewohner ausziehen lassen (AC Wild World)

Hallo zusammen :)

ich hab von allen meinen bewohnern schon die fotos (es sind seit einer weggezogen ist sowieso komischerweise nur noch 7) und will mal neue haben...das problem ist nur, dass ewig schon keiner mehr weggezogen ist und egal wie gemein ich zu allen bin und sie ignoriere, bleiben sie trotzdem
kann man da noch i-was machen?
(die lieben mich halt zu sehr XD)

danke schonmal :)

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 20:40 von Horison

7 Antworten

Es ziehen nur Bewohner weg, wenn du alle 8 Plätze voll hast. Wenn du momentan nur 7 Bewohner hast, musst du erst warten, bis einer einzieht. Erst dann kann wieder jemand wegziehen.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:51 von Incallidus

pffff und woran kann des liegen, dass keine mehr kommt? Ich warte bestimmt schon n jahr...hab mal gelesen, dass um die holzschilder keine bäume stehen dürfen, weil da die häuse hinkommen..aber in welchem umkreis? bin nicht so scharf drauf alle meine bäume in der nähe von den blöden schildern umzuhauen :\

aber danke schonmal :D

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 20:58 von Horison

Hm... oft ziehen neue Bewohner ein, wenn man sich mit einem anderen Spieler trifft. Vlt hilft das bei dir auch

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 15:09 von Incallidus

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Incallidus hat recht. Triff dich mal mit einem anderen Spieler und sprich mit den Bewohnern. Dann ziehen sie vllt. bald, wenn sie bei deiner Freundin ausziehen bei dir ein.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 17:08 von philllac

Ein Jahr warten ist komisch. Wenn einer bei mir auszieht, habe ich spätestens nach 2 Wochen einen neuen Bewohner.
Häuser stehen nicht unbedingt bei den Schildern. Ist dort kein Platz, wird irgendwo ein Haus hingestellt.

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 17:21 von gelöschter User

oki danke für die tipps :D

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 22:46 von Horison

Ganz einfach: du machst folgendes: 1. Nie wieder ihn/sie besuchen und reden. 2. Keine Briefe schicken. 3. Nicht reagieren, wenn da ein Rufzeichen ist überhaupt nicht reagieren, auch nicht, wenn du jetzt denkst "was wenn der/die aber umziehen will" sondern GARNICHT reagieren^^ SCHON UNGEZOGEN^^

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 07:21 von ShadowLink3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)