Angebote im Sternmenü (Schlumpfdorf)

Hi!
Hatte einer von Euch mal wieder Angebote im Stern-Menü?

Ich weiß, die Frage kam vor ner Weile schon mal.
;)

Bei mir kommen nur noch die Exclusiv-Offer an. Finde ich super schade! Fällt beeline nix mehr ein?
:(

Die Jagd nach den Anboten war immer so spannend.

Einen schlumpfigen Abend noch

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 20:45 von gelöschter User

25 Antworten

hallo, ist bei mir dasselbe. nur noch angebote über 20 euro. ;-(
wünsch dir auch einen schönen abend.

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 21:16 von cushmaster

Juhu Westerland und Cushmaster,

ich leide mit euch. Mir fehlt die Jagd nach den Beerenangeboten auch. Und die teuren Euroabsahnangebote gehen mir allmählich fürchterlich auf die Nerven. Irgendwie habe ich zur Zeit auch gar keine Lust, überhaupt Beeren auszugeben. Naja, ich bin auch ziemlich intensiv mit Schiebereien beschäftigt, um mein bedürftiges BÄH!-Dorf ein bisschen zu pushen. ;-) Euch an dieser Stelle mal riesengroßen Dank für eure tolle Nachbarschaftsunterstützung! Und allen anderen natürlich auch, die es verdienen und hier mitlesen! Ich liiiiiiiebe meine Nachbarn!

Schlumpfige Grüße + gut´s Nächtle

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 21:30 von Katzensammler

Beeline hatte angekündigt diese Angebote ganz einzustellen zugunsten der exclusive offers. Alle bisherigen items aus den Angeboten sollen nach und nach ins normale Menü aufgenommen werden. Aber beim letzten Update z.B. War wieder kein solcher Gegenstand dabei...
Ich fand die Jagd nach den Angeboten auch immer so schön spannend.

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 21:32 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die letzte "Jagd" war wohl am 08.03.2013:
http://www.spieletipps.de/iphone/smurfs-village...

Tja, bin auch irgendwie hin- und her-gerissen ...
;D

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 21:40 von Eikosaederaner

@Sky
Ganz einstellen? So ein Quark! Es gibt doch noch einige User, die Beeren haben, aber nicht zusätzlich Geld ausgeben wollen.
;)

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 22:00 von gelöschter User

@westerland, sky meint, das die items nicht mehr als angebot erscheinen sondern einfach im menu sind. du kannst die sachen jederzeit holen für beeren und musst nicht warten bis sie mal kommen. ist das nicht bei android auch schon lange so?

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 22:21 von cushmaster

Ja, hab ich schon verstanden ;)

Aber die Jagd war immer toll! Die Wartezeit... Wann kommt was rein...
:) spannend

Und jetzt gab es ja keine neuen NEUEN Sachen mehr "nur" für Beeren. Immer nur die Angebote für 21 €.
:(

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 22:42 von gelöschter User

Ich denke mal, es geht eher um eine Variante von:
"Warum die ganze Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch haben will!"
;)
Also warum einen Haufen Beeren kaufen, wenn man "nur" EIN Item haben möchte ..!?
Bei 22,- Eu's sind das pro Item jedesmal 350 SB. Vom Geld mal abgesehen: Was will man dann irgendwann mal mit den ganzen Beeren ..?!
Also wenn das jetzt der neue "Standard" wird ...
:(
... da werd' ich mir doch ein anderes Ausgleichs-Hobby suchen (müssen).
:'(
Mmmhhh ...

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 22:49 von Eikosaederaner

Yepp, hast Recht, Eiko!

Bin beim Euro-Ausgeben auch gut dabei. (Als ich das Spiel anfing, hab ich mir geschworen, kein Geld für Inn-App. Käufe auszugeben. LACH)
;)
Hat nicht lange gedauert...
Dieses Haben-Wollen... Da kann ich oft nicht widerstehen.

Und jetzt... Hab ich viele Beeren, aber es kommen keine interessanten Angebote mehr rein
:(

PS: du willst uns doch hier nicht verlassen?

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 23:14 von gelöschter User

@westerland12:
Nicht gleich verlassen - aber ich habe mich entschlossen, meiner Heimat-Galaxis einen Besuch abzustatten und habe meine irdischen Niederlassungen mit dem Vermerk "out of order" erst mal stillgelegt.
:-/
Ich wollte mit diesem Spiel einen Ausgleich - aber diese ewig stümperhafte Programmierung und diese immer offener dargestelte Gier seitens Beeline - das geht mir so was von ...
:(
Ich werde noch alles abernten, damit es nicht so "verdorrt" aussieht - und mal sehen, was die Zukunft bringt ...

Allzeit gut schlumpf!
%~#

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 23:56 von Eikosaederaner

Oh nein! Eiko, das kann hoffentlich nicht Dein Ernst sein! - ich sehe gerade in meinem Spiel steht bei Dir tatsächlich Out of Order...ohje...ich bin ganz entsetzt: das Schlumpfspiel ohne Eiko ist so wie Salz ohne Pfeffer!

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 00:38 von Jasmin9

Was sehen, meine noch müden Augen? Eiko, das kann nicht dein Ernst sein?!?

Antwort #12, 05. Juni 2013 um 07:17 von gelöschter User

Hallo Eiko !

Dein Posting hier wird natürlich eine Protestwelle hervorrufen, das ist Dir ja sicherlich klar. :-)

Ich kann Dich sehr gut verstehen, manchmal wünschte ich, ich könnte auch einfach mal eine Pause machen, aber ich bin wohl noch nicht so weit. Das Spiel ist ja wirklich toll, aber es bestimmt auch sehr das Leben (und leider auch die Geldbörse), wenn man es zuläßt.

Ich werde Deine Dörfer nun also vorerst in meine "Hinterkammer" stellen und hoffe natürlich, daß Du doch wieder mal einsteigst. Es wird schon ein Update kommen, daß Dich genug reizt. :-)

Bis dahin wünsche ich Dir eine verdiente schlumpffreie Zeit. 1000 Dank an dieser Stelle an Deinen unglaublichen Einsatz hier, das war einfach toll !

LG Jo*Ker

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 08:11 von Kerstin2807

Och Eiko, SCHADE, SEHR SCHADE!
Ich kann mir ein schlumpfen ohne dich kaum vorstellen.
Aber ich kann dich auch begreifen.
Natürlich bleibst du in meiner "Freundschaftsstrasse"...

Alles GUte und wer weiss, vielleicht doch bis bald.
LG, Violetta

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 09:47 von Violetta3

Oje - die Schlumpflinge ohne Papa Schlumpf! Eiko, kannst du das verantworten? :-)) Aber alles Gute, danke für dein Engagement und sollte dir der Sinn nach Statistiken stehen - hier findest du jederzeit offene Ohren. Bis hoffentlich bald... LG

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 10:38 von Koboldchef

Hallo Eiko-auch ich finde es mega schade,
wir werden deine tollen Hilfen Kommentare, Statistiken..u.s.w.
sehr vermissen. "Herzlichen Dank"
;-)
LG Active

Antwort #16, 05. Juni 2013 um 11:34 von Nicci-5

@ Eiko
Bleibt auch mir nur zu sagen: SCHADE und DANKE für all deine Tipps, Tricks und die stetige Hilfsbereitschaft.
Hoffentlich bis bald!?
.anja4 90.

Antwort #17, 05. Juni 2013 um 12:25 von anj4

Hallo Eiko
Auch ich finde es sehr schade das du "Out of Order" bist
Vielen vielen dank für all deine Hilfe und Vorallem DANKE
für dein selbstloses Angebot ,für die zeit meines Urlaubs
Ich hoffe das du irgendwann in die schlumpfgemeinde
zurück kommst
Liebe Grüße und eine schöne schlumpffreie zeit
Wünsch ich dir

Antwort #18, 05. Juni 2013 um 12:49 von storch14

@eiko
Schade, aber vielen Dank für deine überaus hilfreichen Tipps und schnellen Antworten. Das macht die Schlumpfgemeinschaft um einiges ärmer :( Alles Liebe!
PS Schade dass ich nie die Gelegenheit hatte, deine viel umschwärmten Dörfer zu bewundern.

Antwort #19, 05. Juni 2013 um 13:03 von schmunzeline

*kreiiisch!*

Eiko,du machst richtig Ernst: alles abgeerntet, nix mehr los in deinen Dörfern... Naja, ich werde dir trotzdem regelmäßig das Geschenk abstellen, dagegen kannst du dich gar nicht wehren ;-) Und wenn du dann in ein paar Wchen keinen Schlumpffuß mehr auf den Dorfboden bekommst...

Weiß Beeline (und dieses Forum hier wohl auch) eigentlich, was sie der Schlumpfgemeinde antun, wenn sie Leute wie dich vergraulen? allmählich Sägen sie doch den Ast ab, auf dem sie sitzen!

Gibt's im englischen Forum eigentlich ähnlichen Frust oder lassen die das alles brav mit sich machen?

Antwort #20, 05. Juni 2013 um 13:56 von Katzensammler

@ Eiko - dein Entschluss ist für uns extrem bedauerlich :(, aber durchaus nachvollziehbar. Ich werde die Suche nach neuen Items und Verstecken vermissen. Dir viel Spass auf deinem Flug in die Heimatgalaxis. In der Hoffnung auf baldige Rückkehr liebe Grüße

Antwort #21, 05. Juni 2013 um 15:36 von sv7106

Hallo Eiko!
Es ist zwar Mega schade , aber ich kann dich auch verstehen. Auch ich habe mich entschlossen eine längere Pause einzulegen , wenn auch aus einen anderen Grund als du, und mich mehr mit meinen zweiten Hobby, dem Comicsammeln zu beschäftigen. Immerhin ca 4000 Stück und sehr zeitintensiv.
Ich bedanke mich bei allen meinen fleißigen Nachbarn für die Treue und die vielen Geschenke. Ich werde zwar weiterspielen, aber nur ab und zu ...

LG ...bis irgendwann mal...

Antwort #22, 05. Juni 2013 um 22:59 von gelöschter User

Hallo Eiko, wir werden dich alle vermissen! Tausend Dank nochmal für deine unendliche Geduld und das du bei jedem Problem für uns da bist/warst.
Hoffe du "erholst" dich gut und der "Entzug" ruft dich bald zurück.
Ganz liebe Grüße

Antwort #23, 06. Juni 2013 um 08:38 von AnjaSchlumpf

So, bevor die Frage geschlossen wird, muss ich mich auch nochmal melden...

Eiko, es ist wirklich super schade, dass du aufhörst! Ich hoffe, du liest hier noch mit und die vielen Danksagungen und die (garantiert) kommenden Hilfeschreie, holen dich bald von deinem Heimatplaneten wieder zu uns zurück.
;)

Ich wünsche dir alles, alles Gute!
:-))

GLG westerland

Antwort #24, 06. Juni 2013 um 12:49 von gelöschter User

He meine super-schlumpfigen Nachbarn!
Ihr seid das Einzige, was mich überhaupt noch hält!
:D
Ich bleibe via Subraum-Kommunikation online - einmal Schlumpf ... immer Schlumpf!
;))
Für "Endzeitstimmung" ist es definitiv noch zu zeitig ..! Ich muß mich erst etwas "fertigärgern" ... Bin auch nur ein Schlumpf, nicht wahr ...
%~)
*schlumpf-schlumpf*

Antwort #25, 06. Juni 2013 um 15:56 von Eikosaederaner

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)