Ultimatives Emblem (Fire Emblem - Awakening)

Hey Leute,

bei mir läuft es soweit sehr gut in Fire Emblem. Das ist ja eines der ersten Games von Nintendo im e-shop mit DLC. Ich habe gehört im allerletzten "Pack/Set" das veröffentlicht wird, kann man das Ultimative Emblem bekommen.

1. Was bringt mir das? (Sonst kann man das ja nur mit 9999 Rufpunkten bekommen)

2. Lohnt es sich bis dahin einen neuen Durchgang mit meinen Charakteren anzufangen? Ich habe gehört die letzte Karte soll sehr sehr sehr schwer werden. (Ich habe bis jetzt 2-4 Durchgänge mit jedem Charakter, KP meist schon bei 80)

Vielen Dank

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 20:54 von Gaol

5 Antworten

will ich auch wissen

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 20:56 von genesekt

Ich wills auch wissen aber pls mit Spoiler Warnung :/

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 21:02 von KaiGamer

1. Das Ultimative Emblem kann man für 99999 Gold verkaufen. Es ist aber mehr eine art Trophäe
2. Die einzige Chance die geheimen Gegner zu schaffen ist optimale Kinder+ Grenzbrecher Fähigkeit (DLC). Die normalen Gegner können jedoch von allen Einheiten besiegt werden wenn diese Maximalwerte haben.
Protipp: Benutze einen Sammelbot. Ein Charakter der jeden zug nur sammeln Fähigkeiten einsetzt.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 15:09 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Gute Tipps.

Vielen Dank!

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 16:19 von Gaol

mach deinen charakter und chrom sehr stark (u myrmidone dann schwertmeister)so schaff ich so gut wie alle

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 20:51 von rapkiler377

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)