tomb raider bioshock infinte oder metro last Light ? (Metro - Last Light)

Hi Leute ich weiß diese Frage passt hier nicht hin deshalb schon mal sry aber in letzter Pendle ich zwischen 3 games tomb raider bioshock infinte oder metro last Light welches sollte ich mir holen oder besser gesagt welches würdet ihr mir empfehlen Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 21:25 von GenetikkXD78

3 Antworten

Vorab schon mal gesagt, ich hab von bioshock nur die erste stunde gesehen, weiß daher nicht allzu viel von dem spiel.

Grundsätzlich kommt es auf deine interessen an.
Bioshock ist mehr ein ego shooter mit ein wenig story.
Tomb raider hat durchaus action, knobel und schleichinhalte mit einer etwas ausgeprägteren story.
Metro geht trotz action-elementen unter die haut. Wenn du dich auf die story einlässt, kann auch dieses spiel deine erwartungen erfüllen.

Wie gesagt, ich hab nur zwei der drei spiele gespielt, aber schon jetzt bekommt bei deiner auswahl metro von mir eine absolute empfehlung.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:13 von Helferin

Es gibt doch Grade eine Action bei Saturn nimm 3 Zahl 2 wo man aus den ganzen Sortiment auswählen kann wenn du das Geld hast hol die einfach die 3 spiele weil die sind alle geil

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 19:57 von The_Kane_Taker

Bioshock infiniti ist eine comic grafic und sehr action reich und ancut (das mit körperteilen weg fliegen).
Tomb Riader ist voll ein survaile game mit komischen motierten dinge
Metro last light ist voller adrelerin kick da ist immer was los

Meine best sind von den 3
1. Metro
2.Bioshock
3.Tomb Raider

Aber jeder hat seine eigende Meinug.
xP

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 20:07 von Quiets2011

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)