wie komm ich weiter... (MH 3 - Ultimate)

ich bin jezt im dorf auf hr 9 und frage mich welche quest ich mache muss damit die nächste dringende folgt (das sollte der elfenbein lagi sein) hab eig alles an unterarten in der quest stufe erlegt (s.barrioth, g.agnaktor, s.diablos, a.rathalos) aber keine ahnung welche quest ich nu machen sollte wär super wenn mir wer helfen könnte ^^ danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 21:56 von PinkQueen

2 Antworten

Zu den genannten Quests kommen noch Pink Rathian + Azur Rathalos und Stahl Uragaan.
Nargacuga wäre auch noch eine gewesen, aber da du schon den G. Agnaktor und die S. Diablos gemacht hast, erübrigt sich das wohl.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 02:50 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mach einfach alle und ich meine wirklich alle Dorfquests. Von 1* bis 9*. Es gibt in 9 ja insgesamt 4 Dringende Quest. Eroberer von Land und Meer, Ins Feuer, Heldenzeugnis und zu guter letzt Alatreon. Für die letzten beiden musst du alle Dorfquests abgeschlossen haben um Heldenzeugnis freizuschalten, dann das noch abschließen um Alatreon freizuschalten.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 07:53 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)