Edge dabei? (WWE 2K14)

Hi Leute was meint ihr könnte Edge im Game sein? (Ich weiß ihr könnt es nicht wissen aber ich würd gern eure Meinung hören)
Hab das jetzt auch nicht ganz verstanden ob Edge nun einen Legendenvertrag hat oder nicht.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 22:50 von RatedFCB

9 Antworten

ich denke mal jaaaa

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 15:56 von wwe12fan

1. WWE12FANBOY nurmal so das bild ist ein Fake

2. Edge hat KEINEN Vertrag mehr mit der WWE also die chancen das er im Game ist sind bei 0,01%... ABER WOZU GIBT ES DENN CAWS ?

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 22:41 von HatersGonnaHate

Haters reg dich ab.
1. WWE12fan weiß das es ein Fake Bild ist.
2. Sei dir da noch nicht sicher, Edge könnte immer noch eine Einverständniserklärung unterschreiben.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
und 3 wurde bestätigt dass es mehr Legenden gibt ;)))

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 17:21 von wwe12fan

Also was schreibst du jetzt Haters?

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 14:01 von gelöschter User

Warte einfach, dann wird sich alles selber regeln. Und wir sehen wer recht hat.

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 14:31 von gelöschter User

fühl dich nicht cool okay falls Edge dabei sein sollte...

Antwort #7, 08. Juni 2013 um 13:30 von HatersGonnaHate

Ich fühl mich gar nicht cool, ich meine nur ja warten wir ab dann sehen wir schon selbst wer dabei ist.

Antwort #8, 08. Juni 2013 um 16:06 von gelöschter User

Edge wird dabei sein & er wird 91 Punkte haben.
Hier der Link http://wwegaming.com/wwe-2k14-roster-overalls-a...

Antwort #9, 12. Juli 2013 um 13:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)