Reicht die gt 545 für rome total war 2? (Total War - Rome 2)

Ich wollte nur mal kurz fragen ob meine nvidia geforce gt 545 für Rome Total war 2 außreicht. Ich habe einen intel core i 7 4x3.4, 8 Gb Arbeitspeicher, und 2 TB SATA. Da ich mich mit Grafikkarten net so gut auskenne, wollte ich fragen ob diese reicht da ich nicht viel gutes über sie gehört habe. Danke schonmal im vorraus :).

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 23:15 von Zeusguy

7 Antworten

die wird reichen für vielleicht Mittlere Einstellungen...

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 15:07 von olyndria

Was heißt "vielleicht"? Also von wegen 20 fps oder was?

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 20:41 von Zeusguy

"vielleicht" heißt so viel wie "Das Spiel ist noch nicht raus und ich kann es nicht genau sagen"

Mittel mit vielleicht 30 FPS + oder halt eine einstellung Zwischen Niedrig und Mittel sollte es werden, auf ganz Niedrig musst du zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht Spielen da die Min anforderunen extrem gering sind!

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 20:56 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
http://www.totalwar-rome-2.de/offizielle-system...
Hier sind die Systemvoraussetzungen.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 18:12 von Chewbaccafell

Die Anforderungen bringen einem aber nichts, da dort nicht richtig angegeben ist welche Grafikkarte man ungefähr braucht...

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 18:45 von olyndria

Nun 1024 mb und direct x11 kompatibel... Ich kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber sollte das nicht egal sein welche man hat, wenn sie diese Voraussetzung haben ?

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 19:18 von Chewbaccafell

nope da gibt es Himmelweite Unterschiede. Die VRAM sagen leider nichts über die Power einer Grafikkarte aus und genauso auch die DirectX 11 Kompatibilität nicht, zumal auch Office Grafikkarten DirectX 11 Unterstützen und nicht grade vor Kraft strotzen.

daher muss man leider bis zum Release warten um es genauer sagen zu können, ansonsten kann man es nur abschätzen.

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 20:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)