Hilfe beim team (Pokémon Feuerrot)

Hey ich Hab grad neu angefangen und bin grad in azuria city. habs lang nicht mehr gespielt und bin deshalb in bisschen raus :D
auf jeden fall hab ich bis jetzt ein Schillok lv.17 und ein Bibor lv.15 und wollt mal fragen welche vier pokemon ich sonst noch mitrein nehmen sollte
(ich weiss nicht warum aber ich hab beim kampf gegen Gray verloren ^^ und jetzt hat er glaub ich immer ein paar OP pokemon. also beim ersten kampf auf der nugget brücke hatte er schon ein tauboga lv. 18 :D )
Danke schonmal.

Frage gestellt am 04. Juni 2013 um 23:47 von Makeko

6 Antworten

Bibor ist Mist. Wenn du aus dem Mondberg raus bist und nach Azuria City gehst sollten deine Pokemon schon Level 20 sein, im und vorm Mondberg zB gibt es genug Trainer die besiegt werden möchten ^^.

Ich würde Bibor aus dem Team entfernen und noch ein Elektro und Feuerpokemon mit reinnehmen, aber was du machst bleibt immer noch dir überlassen.

Jedenfalls, wenn du schon in Azuria City angekommen bist und gegen Gary nicht ankommst kannst du nur wenn du von der Stadt aus nach Westen gehst im hohen Gras trainieren.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 00:06 von Algeti

ok... ich glaub ich werd fürs erste noch biebor behalten, ist ja genug platz da, das problem ist das es halt in der gegend nur mauzies myraplas und diese Flachen starter pokemon gibt :D
was für feuer bzw elektro pokemon würdest du den vorschlagen (und wo:))

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 00:31 von Makeko

Ein Pikachu ist gut, jedesmal wenn es berührt wird zB mit Tackle angegriffen wird, wird der Angreifer paralysiert. Du kannst eins im Vertanie-Wald fangen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 19:58 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wie wärs mitm blitzer ? :D

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 22:53 von Makeko

Ist auch gut.

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 03:33 von Algeti

Pikachu ist ohne Kugelblitz nicht gut, Statik aktiviert sich bei nem Angriff des Gegners der Kontakt herstellt mit ner Wahrscheinlichkeit von 30% und Blitza ist um WELTEN besser.

Es ist schneller, stärker und hat ne Elektroimmunität durch Voltabsorber.

Pikachu nur, wenn du es weiterentwickeln willst.
Raichu ist gesundes Mittelmaß.

Ansonsten gäbs noch Elektek beim Kraftwerk oder Magneton.

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 10:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)