5 kapitel! wr kann mir zweihand beibringen? (Gothic)

hallo,

meine frage:Ich bin im 5 kapitel und bin magier(dämonenbeschwörer>6.kreis) nun möchte ich gerne das kämpfen mit zweihandwaffen erlernen da das uriziel eine zweihandwaffe ist!
Ich konnte noch vor einem mir unbekannten zeitpunkt diese fähigkeit bei lee erlernenjedoch kann ich das jetzt nicht mehr!
Ich weiß nur noch das ich das bei torus lernen kann jedoch bin ich kein gardist!kann ich es trotzdem bei ihm erlernen oder gibt es noch einen anderen weg kämpfen mit zweihandwaffen zu erlernen?

gruss alexander

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 21:06 von Staemme

8 Antworten

das geht leider nicht mehr tut mir leid :( Thorus will dich ja auch umbringen, sry

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

das stimmt du hättest früher 2hand lernen müssen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 22:45 von Alphawolf182

naja kann man nichts dran ändern trotzdem danke für die antworten!

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 23:18 von Staemme

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
es get aber nur mit cheats zuerst drückst du b schreibst marvin b
dann drückst du f2 schreibst ch enter taste drücken dann ist ein tüpü vor dir und er heist charackterhelper sprichst du mit ihm und das musses sein.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 09:23 von Al007

nene sry mit cheaten geht bei mir gar nichts! Ich will 100% cheatfrei spielen aber trotzdem danke!

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 10:39 von Staemme

kannst jka i-wann neu anfangen, fällt mir grad ein, den ork sklaven tarrok und alles cheaten ein ulu mule machen (oder ulu mulu direkt cheaten) mit gorn sprechen ins 5. kapitel gehen und mit ch zweihänder lernen, dann haste zwar nen cheatstand aber dann hastes^^ oder du wirst Gardist-Söldner anstatt magier dann kannstes auch ohne cheats machen musst dich dann halt nur noch wenn du wilst vorcheaten :)

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 22:31 von gelöschter User

(ch = charackterHelper)

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

Wenn man Söldner ist kann man auch Wassermagier werden und bei Lee kann man Zweihänder lernen

Antwort #8, 14. August 2011 um 12:30 von gothic1_2_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)