wo oder wie bekomme ich die Füllhorn zusatze ? (Resident Evil - Revelations)

Füllhörner ... sind die lvl abhängig oder gibs die nur in einer bestimmten Mission ?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 02:07 von Predator4

1 Antwort

BONUSSTUFE abschließen , immer wieder bis dus hast und stage 20 müsste auch mit etwas glück nur das beste vom besten sein , ist aber voll hart meiner meinung nach obwohl ich fast lv50 bin und in der bonusstufe kriegste für absolute vernichtung ( 437 gegner ) 400.000 BP!
46k XP ist auch drinne so normal 16-25k XP , kannste in YT sehen... umnutzung , auto laden , füllhorn und großer feuerstoß , wenn du das alles hast dann ist Bonusstufe dein Frühstück so wie aufm 3DS... + du hast wenn de stage 20 Abyss durch hast , schöne boosts und markierung und die boosts kann man so weit ich weiß beliebig oft verwenden hab nur einmal boost reingemacht und konnte dasselbe nochmal reinmachen^^ die dlc waffen sind richtig nice , sehen zwar schwach aus aber sind übelst gut für Raubzug^^ mit der normalen government schafft man auch ziemlich viel^^
naja genug gelabber , bonusstufe und stage 20 tartaros zocken bis du es hast füllhorn 1-5 ^^

Antwort #1, 10. Juni 2013 um 02:14 von BluSerda

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)