Combo Cancel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey Leute ich hatte mal ein Video gefunden wo einer eine Combo Cancelt (also mitten in der Combo ein Ultimatives Jutsu macht) und ich hab es auch ausprobiert nur irgendwie klappt das bei mir nicht z.B. Itachi wenn ich die Combo nach unten mache und dann mein UJ benutzen möchte kommt erstmal das Chakra und wenn ich dann Kreis drücke macht er die Kombo weiter. Also wie kann man Combos Canceln ? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 06:19 von dominikuchiha06

8 Antworten

du musst bevor du ultimate machst , wegspringen also nicht wegspringen sondern mit X die kombo abbrechen, kannst ja bissl rumexperementiern bis es klappt ^^ achja und die bei der kombo nach unten von itachi darfst du nicht zu spät abbrechen sondern eher früh.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 11:56 von Ultimate665

ok danke ich probiers mal

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 13:30 von dominikuchiha06

Moin,
du musst für nen Combo Cancel die X Taste 2x schnell drücken damit du einen Ninjamove machst. Vergiss nicht auch ebenfalls deinen linken Analog in eine Richtung zu bewegen.

Der Ninjamove cancelt die Combo und dein UJ oder Tilt cancelt den Ninja Move.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 13:55 von SenboNamikaze

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja aber drücke ich 2x schnell X dann springt er den Gegner an,ich will aber nicht das er springt sondern das er ein UJ macht.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 17:00 von dominikuchiha06

drück während des springens den linken stick

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 17:25 von Ultimate665

ok ich probiers mal. Danke :)

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 19:54 von dominikuchiha06

du musste einfach für jeden einzelnen Charakter herausfinden welche Kombos dafür geeignet sind z.B bei meinem Lieblingschara Killer Bee macht man die unten Combo bis er mit seinem Fuß unten paar mal zusticht und genau da drückt man X nach hinten oder zu Seite (aber ich machs lieber zur nach Hinten weils cooler aussieht ;D )weil genau daraufhin der Gegner nach unten gekickt wird und ich genug Zeit hab um mein UJ zu aktivieren^^

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 19:58 von gelöschter User

Ok ich kanns jetzt Danke :)

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 06:11 von dominikuchiha06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)