Langeweile.. (Final Fantasy 13-2)

Ich hab jetzt so ziemlich alles was man haben kann. Alle Fragmente alle Mog Fertigkeiten alle waffen und weiß nicht wohin mit dem Ganzen geld (5.000.000 gil) und hab alles an monster komponenten gekauft und alles in meinem inventar auf max! Was kann man noch machen ? :/

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 09:56 von DaFrEa

7 Antworten

tja aus fun die story nochmal durch? ansonsten auf lightning returns warten

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 14:40 von Vergil006

Mh neee.. hab jezz schon 145 stunden reingesteckt :p

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 01:20 von DaFrEa

Ein Spiel geht halt auch mal zu Ende sein. So ist das eben. Wenn du aber nicht auf FFXIII-2 verzichten möchtest, dann versuche doch mal eine Challenge. Das sind Playthroughs mit selbst auferlegten Einschränkungen, die das Spiel in der Regel härter machen.

Allgemein bekannt sind die Low Level Challenges, die man in so gut wie jedem FF durchziehen kann. In XIII-2 heißt die NCU, was für "No Crystarium Usage" steht. Man nutzt dabei also das Kristarium überhaupt nicht, sondern steigert die generelle Kampfkraft nur durch Ausrüstungen oder Monster.

Man könnte auch auf Monster verzichten und das Spiel nur mit den beiden Hauptchars spielen. Oder, oder, oder. Kann man sich ja selbst zusammenreimen.

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 17:29 von Zalunion

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Oder du probierst die dlcs zu schlagen und zu fangen wenn du das noch nicht gemacht haben solltest :-)

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 17:31 von Valkyrion1993

1st: wie kann ich des mit den challenges machn? Einfach von sich selbst aus nich das crystarium ausbauen oder is da was zum einstellen?

2th: die dlcs muss man ja mit den inhalten downloaden (kaufen) ?

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 09:47 von DaFrEa

die dlcs sind inhalte Oo
und bis das eine outfit von serah koste alle alle dlcs von FF13-2.
guck doch mal selbst im store nach

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 14:11 von Vergil006

Die DLCs wären durchaus noch eine Herausforderung! Da die Gegner im regulären Spiel eher schwächlich ausfallen, würde ich dir auch empfehlen, dir die DLCs anzuschaffen - da kriegst du's mit richtig harten Brocken wie Gilgamesch, Valfodr oder Ultros & Typhon zu tun.

Die Kämpfe da machen sehr viel Spaß und geben coole Belohnungen. Und wenn du dann die einzigartigen Monster dort kristallisierst, wirst du ganz sicher auch Verwendung für deinen Überschuss an Monster-Komponenten finden :-D

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 20:19 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)