Millionen- Frage (MH 3 - Ultimate)

Man soll auf seiner Guilden- Karte Auszeichnungen erhalten für.

a) 1 000 000 Farmpunkte
b) 1 000 000 Jägerrangpunkte

Zu a) Werden die addiert über das Spiel oder muss man die einmal auf dem "Konto? haben?

Zu b) Welchem Jägerrang entspricht das ungefähr?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 10:51 von so(c)ke

7 Antworten

Beides ist Wahnsinn, meines Wissens gehts bei der Auszeichnung um Geld. Kann aber auch Farmpunkte sein, Jägerrangpunkte glaub ich eher weniger. Aber auf jedem Fall muss man sie besitzen, nicht insgesamt verdient haben...

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 12:43 von BigBoss0273

Es sind die Auszeichnungen Atlantis Crabstone (Farmpunkte) und Guild Bouquet (JR- Punkte) auf der unteren Reihe in der Mitte.

Der Wahnsinn hat bei den Auszeichnungen auch Methode: Bsp. Artisan's Hammer erhält man, wenn jeweils 10 der Waffen einer jeden Art (12 Waffenarten) maximal aufgerüstet sind. Mithin 120 Waffen maximiert. UNd dann kommen noch GR- Rüstungen dazu.

Das sorgt für jede Menge Spielspaß, ehe man die Auszeichnungen vollständig hat.

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 13:42 von so(c)ke

Hab beide.
Mir fehlen nur noch 3 Auszeichnungen.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 15:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Das ist ja toll, beantwortet aber meine Fragen nicht.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 16:16 von so(c)ke

Prinz_van_Jagdhorn tendiert zu unnötigen Antworten, no offense. :D

Ich hab ein wenig bei den Auszeichnungen gestöbert, manche sich ja echt langwierig. zB Artisan's Hammer, Atlantis Crabstone und Guild Bouquet. Der Rest ist eigentlich eine Frage der Zeit.

Ich hab mich weiter schlau gemacht:
a) insgesamt. Die meisten Aussagen die ich gelesen habe besagen, sie haben die Auszeichnung so bei 900.000 Pkt bekommen, da haben sie gezielt auf Punkte gefarmt.
b) laut dem hier: http://www1.atwiki.jp/mh3wii/pages/100.html kommt man etwa bis auf HR 151 mit 1.000.000 Pkt. Allerdings ist diese Liste für Tri und nicht für 3U. Aber als Richtlinie brauchbar.

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 07:54 von BigBoss0273

Danke!
Das ist doch mal 'ne Maßgabe!

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 22:55 von so(c)ke

Hin und wieder geb ich mir extra Mühe. Dann find ich die Sachen leichter wieder wenn ich sie mal brauche... :D

Antwort #7, 07. Juni 2013 um 07:17 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)