Musik ausstellen ? (Final Fantasy 13-2)

Hallo Leute,ich habe schon unter Einstellungen alles durchsucht,kann man diese nervtötende Musik während des Spiels nicht irgendwie ausstellen,die macht mich wahnsinnig.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 11:54 von Stempi

6 Antworten

Die kann man leider nicht ausschalten, aber ich bin durchaus deiner meinung.
Es gibt ja teilweise stellen, wo du keine dialoge hast und da hab ich die musik ausgemacht und meine eigene angemacht.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:15 von Helferin

Bei den meisten Spielen kann man das...komisch.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 11:38 von Stempi

auf deiner fernbedienung müsste irgendwo ein knopf zu finden sein, auf dem eine art megaphon abgebildet ist, das durchgestrichen ist. ich glaube, den nennt man im allgemeinen sprechgebrauch "ton stop". musst mal ausprobieren, ob das hilft.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 17. Juni 2013 um 22:24 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
sehr witzig...ich weiß dass ich es einfach lautlos machen kann,aber dann hört man ja gar nichts mehr. Die Dialoge möchte ich schon hören,nur die Musik nicht.

Antwort #4, 18. Juni 2013 um 15:09 von Stempi

tja, dann wirst du dich damit abfinden müssen.

Antwort #5, 18. Juni 2013 um 21:42 von Chibi-Lina

Es gibt eben immer wieder Leute die nur dumme Kommentare abgeben können!
Man will ja die Kampfgeräusche hören aber nicht diese assoziale nervige Musik

Antwort #6, 24. Oktober 2016 um 17:21 von RockyYoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)