Pickeliger Teenager (Simpsons - Springfield)

Wie bekommt man den pickeligen Teenager?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 14:12 von Milow8

9 Antworten

den kannst du dir mit donuts kaufen :)

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 14:24 von bubi37

Aha! Ist das die einzige Möglichkeit den zu bekommen?

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 14:35 von Milow8

ja aber ich hab mir den homer buddha gekauft und dann hab ich ihn per zufall bekommen :) ¨¨


hast du schon das krankenhaus?

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 14:38 von bubi37

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Ja, das Krankenhaus hab ich. Ist die Chance dann größer, den zu kriegen?
Kann man den vielleicht auch über die Tagesbelohnung erhalten, also wenn die 5 Tage voll sind?

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 14:53 von Milow8

ne leider nicht ich wollte dich ma was fragen


ich kann das nicht krankenhaus bauen. jhabe gehört mann muss die aufgaben wiederholen also die letzte die will ich wiederholen aber da muss kent brockmann ins trüffel aber er hat diese aufgabe gar nicht wie bekomme ich die? kannst du mir helfen?

Antwort #5, 05. Juni 2013 um 14:56 von bubi37

Mmh, man muss auf jeden Fall Stufe24 sein und dann die genannten Aufgaben erfüllen. Und, wenn ich mich recht erinnere, kommt erst Dr. Hibberts Haus und dann geht Brockman ins Trüffel und wird dann krank, aber sooo genau weiß ich es auch nicht mehr.

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 15:51 von Milow8

das hab ich schon alles : /

Antwort #7, 05. Juni 2013 um 15:53 von bubi37

also bei mir war der pickelige teenager in der tagesüberraschung drinnen ;)

tipp: wenn du die überraschung öffnest und es ist etwas unbrachbares drin, drück beim kwik-e-mart auf das goldene rubbellos zu kaufen, dann wirst du in den store weitergeleitet, drück gleich danach zurück, du kommst wieder ins spiel und dein fortschritt wurde nicht gespeichert. jetzt kannst du im inventar deine überraschungsbox erneut öffnen und es ist (meistens) etwas anderes drin :)

Antwort #8, 06. Juni 2013 um 14:30 von Mouts

Guter Tipp! Werd ich mal versuchen! :)

Antwort #9, 06. Juni 2013 um 20:05 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)