Großer Raum nach der Gefangenschaft (Metro - Last Light)

Achtung Spoiler:








Nachdem ich von meinem freund betrogen wurde ich weiß jetzt nicht wie der hieß irgendwas mit "P" ihr wisst schon wen ich mein, dann wurde ich von einem jungen befreit und durch einen Lüftungsschacht durchgekrochen. Danach bin ich auf einem großen Raum gestoßen in dem man gasmasken braucht und sehr viele gegner waren. ich hab alle getötet, weiß jetzt aber nicht wo der ausgang dieses Raums ist.
Ich hab bereits einen hebel in der Kabine betätigt und eine Tür ohne hebel gefunden bei der ich keine aktion machen kann.
Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 14:21 von miesermonster

2 Antworten

Mmmhh. Meinst Du in dem Hangar, wo die große Lok steht?
Dann ist rechts hinten (wenn man vor der Lok steht, also von da wo Du herkommst) eine Kiste über der eine Art viereckiger Lüftungsschacht verläuft. Steht glaube ich auch noch eine Lampe drin. Da mußt Du rein und in den nächsten Raum.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 21:38 von Kugelmops

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Hab auch Stunden lang dran gehangen, bis ich es eben geschafft habe. Nachdem du den Hebel in der Kabine betätigt hast, gehst du aus der Kabine raus, links zu der großen Turbine die dadurch ausgeschaltet wurde. Da kannst du dann durch.

Antwort #2, 01. Juli 2013 um 17:44 von MauriceDropsDead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)