Tapped Out (Simpsons - Springfield)

Hey Leute ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich Kent Brockman die Aufgabe geben kann dass er ins trüffel essen geht? ich will eben das Krankenhaus bauen aber es geht nicht und musste die letzte Aufgabe wiederholen. Wollte dies machen aber da muss Dr.Hibert ,Krusty und Kent Brockmann ins Trüffel... und Kent Brockmann hat diese Aufgabe gar nicht wie kann ich sie ihm geben?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 14:28 von bubi37

13 Antworten

Schau unter diesem Link, ob du alle Aufgaben erfüllt hast http://simpsonswiki.net/wiki/The_Simpsons:_Tapp...
Die Aufgaben aber nicht selbst lösen, sie müssen gestellt werden. Viel Glück

Antwort #1, 08. Juni 2013 um 10:36 von Brablalala

ich muss ja die Show Biz Life aufgabe wiederholen

was muss ich machen damit sie mir gegeben wird niemand meldet sich und ich habe die vorherigen aufgabe auch wiederholt aber es passiert nix :/

Antwort #2, 08. Juni 2013 um 11:35 von bubi37

Lass mal alle Figuren ihre Aufgaben beenden, dann sollte doch die für den Spielverlauf nächste Aufgabe kommen. Wenn das nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 21:11 von Brablalala

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
oke danke für deine hilfe

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 21:13 von bubi37

Hoffe, du kommst jetzt weiter :-)

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 21:36 von Brablalala

ich habe es versucht aber es passier nichts ich habe die vorherige aufgabe wiederholt : lass dr hibert seine prinzipen opfern aber nach dem ich alles eingesamelt habe stand bei brockman nur poker mit krusty spielen das ist das einzige was 2 h lang geht und ins trüffel geht auch 2 h irgendwas mache ich falsch...

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 19:30 von bubi37

Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter :-(

Antwort #7, 10. Juni 2013 um 21:20 von Brablalala

was würdest du tun wenn du in dieser situation wärst?
würdest du mit donuts vorspulen?
würdest du jedem eine aufgabe geben?

vielleicht sehe ich dann was ich falsch gemacht habe... :D

wünsche dir noch einen schönen abend! :)

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 21:30 von bubi37

Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass du irgendwie eine Aufgabe verpasst hast ... Darum war auch mein Vorschlag, alle ihre Aufgaben beenden zu lassen, damit neue gestellt werden können. Scheint ja aber auch nicht zu klappen. Donuts würd ich nicht opfern :-) In welchem Level bist du, vielleicht klappts ja beim Level up. Wünsch dir weiter viel Geduld, die hätte ich wohl nicht :D

Antwort #9, 12. Juni 2013 um 08:32 von Brablalala

also wenn ich die aufgaben wiederhole muss ich alle aufgaben gleichzeitig? oder eine nach dem anderen? beim level up konnte nicht sein weil ich mitlerweile schon level 30 bin und für das krankenhaus brauche ich leve 24 glaube ich...

Antwort #10, 12. Juni 2013 um 12:25 von bubi37

Aufgaben wiederholen nützt nichts. Lass ALLE mal ohne Aufgabe rumlaufen und gib keinem von dir aus eine Aufgabe. Warte, bis einer ein Ausrufezeichen hat und löse diese. Gib den andern eine Aufgabe, die gleich lang dauert, so sind wieder alle gleichzeitig frei. Wieder warten bis eine Aufgabe gestellt wird, usw. So kommen die Aufgaben, die du für den Spielverlauf brauchst.

Antwort #11, 13. Juni 2013 um 10:19 von Brablalala

oh das habe ich gar nicht beachtet :O Danke

aber es gibt solche aufgaben die sich andauernd wiederholen zb. lass milhouse bettlaken verstecken die soll ich lösen? und dann jedem anderen eine aufgabe geben die gleich lang dauert? ich glaube das ist meine letzte frage gewesen! :D

Antwort #12, 13. Juni 2013 um 10:53 von bubi37

Mach jede gestellte Aufgabe, die geben ja auch XP. Bei den ganz kurzen (45s) kannst du ja warten bis sie erledigt sind. Versuch einfach die längeren aufeinander abzustimmen, sodass immer wieder mal alle gleichzeitig fertig sind. Viel Spass und hoffentlich klappts jetzt :-)

Antwort #13, 13. Juni 2013 um 23:18 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)