area 69 (GTA San Andreas)

ich war in area 69 und wenn man in einen der letzten räume ist,ist da so ein labor wenn man das level macht ommt man da nicht rein,und meine frage,da war so ein roser,roter knüpel,was war das für ein ding?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 21:10 von gelöschter User

8 Antworten

Mach mal ein Foto.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 21:19 von gtaking99

ich weiss nicht wie man ein foto hier reinkriegt!geh doch mal een durch die blue hell und guck dir das ding an

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 21:22 von gelöschter User

Dann warte bis man wieder Fotos reinstellen kann.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 21:22 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich weiß was du meinst. sanandreas mythbuster meinte das wär ein alien arm. ich seh da drin mehr eine brechstange mit einem weißen teil oben dran. ich hab selbst mal eine frage da drüber gestellt. keiner weiß was das teil zu bedeuten hat.

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 21:59 von gelöschter User

brechstange?XD
aber du hast recht,es sieht wirklich leicht so aus,nur wieso färben die armee-typen ihre sachen rosa?sind die schwul?XD

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 11:54 von gelöschter User

was ihr dort seht ist ein steuerknüpel eines ufos

Antwort #6, 06. August 2008 um 21:21 von gelöschter User

Ich hab dir gesagt Ufos sind Mods!

Antwort #7, 06. August 2008 um 21:30 von gtaking99

klar xDDD so ein spinner. das ist doch kein steuerknüppel.

Antwort #8, 06. August 2008 um 23:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)