Alleine spielen (MH 3 - Ultimate)

Wenn ich alleine spielen möchte, ist es dann sinvoll mir die 3DS Version zu holen, oder spielt es sich alleine genau wie auf der WiiU Version.
Ich habe zwar die WiiU Version, aber habe bald für lange Zeit kein Internet mehr und wollte deshalb fragen, ob man es bei der 3DS Version leichter als Einzelspieler hat.

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 14:44 von kazekage

2 Antworten

Ich kenne die Wii- Version nicht, aber wenn der einzige Haken die fehlende Internetverbindung ist.. kannst Du es lassen.
Wenn Du allerdings keinen Zugang zum Fernseher hast, lohnt es sich, da Du ja Deine Figur auf den 3DS übertragen kannst.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 14:58 von so(c)ke

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
das spiel selber ist das selbe, nur kein online. die steuerung ist im prinzip selbst gleich, da das gamepad der wiiu die sleben knöpfe hat wie der ds und der obere bildschirm am ds der fernseher wäre und der untere das pad
(falls man nicht umstellt auf nur das pad)

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 15:49 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)