Gefährten Fail (Skyrim)

Hallo,
Ich will zu den Gefährten aber die tür ist immer verschlossen und Falkas greift mich immer an obwohl ich noch NIE im haus drinnen war :(

Ich hoffe ihr könnt mir HELFEN !

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 15:30 von FCBpro

4 Antworten

War bei mir auch einmal so weil ich den Riesen angegriffen hatte gegen den die am Anfang gekämpft haben.. wenn du das auch getan hast dann greif Farkas zurück an und lass dich verhaften danach ist wieder alles normal denke Ich

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 16:18 von ManiacFire

Aber der spricht mich dann nur an und ich kann nix machen

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 16:50 von FCBpro

"War bei mir auch einmal so weil ich den Riesen angegriffen hatte"

eh nö da passiert nichts wenn du den Riesen angreifst.

Wenn du aber einfach drauf stürzt und wie wild mit deiner Waffe rum fuchtelst und du dabei einen der Gefährten triffst dann greifen die dich an.

Oder wenn du nicht Zielen kannst und einen der Gefährten statt den Riesen triffst.

Oder wenn du mit deinen Zauber einfach glaubst alles nieder zu brennen dann aber die Gefährten triffst.


Aber zurück zu deiner Fragen. Die Gefährten sind generell sehr verbuggt wesshalb du da nicht viel machen kannst. Kopfgeld Bezahlen bringt auch nichts.

Einfach Neu Laden.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 18:00 von Graumeister

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Kopfgeld Bezahlen bringt auch nichts." - Bei dir vielleicht, das Kopfgeld bezahlen ist bei Angriffen eine Möglichkeit die Angriffe zu stoppen, da die Gefährten in der Skyrim Wachfraktion eingegliedert, lassen se einen nach dem Kopfgeld auch in Ruhe. Verbuggt sind die Gefährten in den Quests mehr, als ein normaler Angriff.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 13:36 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)