Nether (Minecraft)

Hi
bin ein Minecraft Neuling und wollte fragen wieso es im Nether die ganze zeit ruckelt. Ich kann nichts abbauen und nicht mal richtig laufen.
Kann mir vllt einer sagen woran das liegt ?
Mus ich iwas einstellen und wenn ja was ?

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 19:47 von Gametester

4 Antworten

Ich schätze einfach mal durch die lava und das feuer ruckelt es bei dir^^

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:19 von kobold2000

ach und lad dir mal optifine runter, wenn es dann immer noch ruckelt liegt es glaube an deiner hardware :)

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 20:21 von kobold2000

Im neu generierten Nether werden viele Feuer geupdatet und die Lava muss erstmal fließen, dass nimmt viel CPU Power weg.

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 21:48 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also mal ca. 10 Minuten stehen bleibe und in derzeit mal einen Tee trinken oder Cola und dann im Nether weiter spielen oder du holst wie schon gesagt Optifine und stellt deine Grafik damit runter oder gibs MC mehr Ram oder du kannst dir ein Game Booster für deinem PC holen. Letzen beides musst du googeln, kenn mich mit den letzen beiden nicht so aus, hatte noch die Probleme. Du könntest dir aber evt. einen neueren CPU/Grafikkarte holen oder deine Grafikkarte Updaten, aber das sind die letzten Schritte die ich machen würde, da diese evt. etwas kosten könnten.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 01:24 von glurak009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)