! wichtige frage zum ödsturzhügelgrab ! (Skyrim)

Hey Leutz . ich weiß einfach nicht, was das Geheimnis des Ödsturzhügelgrabes sein soll. Bin am verzweifeln. Laufe tausend mal durch, nichts passiert. Habe natürlich alle Draugr beseitigt und die goldene Klaue in meinem Besitz. Aber die Quest ist erst fertig, wenn ich das Geheimnis (?) finde.Heeeelp me

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 20:34 von sweetteddybear

5 Antworten

Das Geheimnis ist das Wort der Macht was du dort findest. Du musst durch eine Stein Tür dafür ist doch die Klaue da.

Antwort #1, 05. Juni 2013 um 20:44 von Philldriver

Folg einfach dem Quest Marker und fertig ist.

Wenn du durch die Rätseltür bist geh zur Wand mit dem Schrei und besiegen dann den Draugr der erscheint

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 20:44 von Graumeister

gut gut <3 danke auch. Ich hab allerdings keine Quest Markierung für den wahren Besitzer der Klaue? Das heißt: Wo find ich ihn? (auf der Karte ist die quest aktiv,aber keine quest Markierung ._.)

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 20:52 von sweetteddybear

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Besitzer der Klaue ist der Typ in Flusswald im Handelskontor.

Antwort #4, 05. Juni 2013 um 20:55 von Philldriver

Namentlich: Lucan Valerius :D

Antwort #5, 06. Juni 2013 um 09:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)