Streitkolben von Molag Bal (Skyrim)

Also der schadenswert von meinen streitkolen von molag bal liegt nur bei etwa 24 und ich moechte ihn stärker machen (den mit schmieden dan schaden zu erhöhen ist mir klar) nun ist meine frage : geht der schadenswert pro level höher oder bleibt der bei nur 24?;sodass es nur mit schmieden geht ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juni 2013 um 22:55 von flobbi

3 Antworten

kommt auf die Stufe der Fähigkeit "Einhändig" an und die perkpunkte, die du in die Fähigkeit "Landsknecht" investierst.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 01:27 von Formalhaut

Ohne den Streitkolben durch Schmieden zu verbessern, steigert sich der Schaden des Streitkolbens anhand deiner Einhandfähigkeit. Ausserdem kannst du ihn im Einhandperkbaum mit der Auswahl der Perks verbessern. Es gibt fünf Stufen mit denen du den allgemeinen Einhandschaden steigern kann (je höher du im Einhand Level steigst, umso mehr dieser Perks werden freigeschaltet. Danach kannst du dich noch innerhalb der Einhandwaffen, mithilft der Perks spezialisieren (Streitkolben, Äxte oder Schwerter). Am meisten bringt dir trotzdem das verbessern der Waffe mit einem hohen Schmiedelevel, während du deine Alchemie/Schmiederüstung trägst und einen Schmiedetrank eingeworfen hast. Dein Charakterlevel spielt für die meisten Waffen keine Rolle. Es gibt allerdings einige wenige Unique Waffen, von denen du, mit steigendem Charakterlevel, eine bessere Version bekommst (in der Regel gibt es fünf Versionen der Waffe, ich kann dir aber nicht sagen, ab welchem Charakterlevel du die stärkste Version bekommst.). Soweit ich weiss, ich bin mir aber nicht absolut sicher, gehört der Streitkolben von Molag Bal zu diesen Waffen. Um sicher zu sein, kannst du im CreationKit nachsehen. Dort siehst du ob es verschiedene Versionen der Waffe gibt, und falls ja, mit welchem Charakterlevel du die beste Version findest.

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 01:37 von Astaroth1967

Nope. Streitkolben von Molag Bal ist keine Levelabhängige Waffe^^

Er fällt auch unter keinen Schmiedeperk, was das Verbessern via Schleifstein stark ausbremst. (aber es hilft trotzdem)

Das efffektivste sind wirklich die 5 Ränge von "Landsknecht".
Hast du alle 5 erhöht sich der Schaden von Einhandwaffen um 100%, heißt er wird verdoppelt.

Außerdem helfen "Einhändig verstärken" Verzauberungen auf deiner Rüstung den Schaden noch weiter zu erhöhen.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 11:29 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)