Waffenbalance nicht vorhanden? (Black Ops 2)

Hey Leute, wieso ist das Waffenbalancing (bzw in jedem CoD) so sau schlecht? Ich mein, es macht kaum Sinn, was anderes als 'ne MP auszupacken. Z.B warum zum Teufel ist man so verdammt langsam und zielt so verdammt langsam wenn man ein MG benutzt? Man stirbt bevor man zielen kann... Ja ok, klar ist man mit ner 3 kilo MP schneller als mit nem 10 kilo MG, aber was ist jetzt balance-technisch der Grund dafür, MGs durch ihre schlechte Mobilität beinahe unspielbar zu machen? Ich hab zwar MG's auf Diamant, aber trozdem bin ich den amderen andauernd unterlegen. Ich mag MG's sehr, eigentlich meine lieblings Waffen in Shootern, in CoD ist man mit ihnen aber zu stark im Nachteil... Und wehe jemand kommt mir mit :
" ja dann benutz die nicht".

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 00:02 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

4 Antworten

Das ist schon seit MW2 der Fall.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 06:57 von RoboJeffFischMilch

das is leider so weil cod ein ego shooter für jedermann ist und damit die noobs nicht so zeif*ckt werden am anfang wird immer ne noob waffe eingebaut nur in cod4 gabs keine
alle noobwaffen:
cod4mw:-
cod5waw:mp40
cod6mw2:famas,ump
cod7bo:galil
cod8mw3:acr,mp7
cod9bo2:vektor,mp7 ,scorpien,msmc,peacekeeper,pdw,remington
seit mw3 is das dann alles eskaliert mw3 und bo2 wurden NUR für noobs entwickelt tja deswegen hab ich mir bf3 gekauft da hab ich dann die erste woche nur auf die fresse bekommen aber mittlerweile bin ich ganz gut und so soolte es bei einem guten ego shooter auch sein und ein 2. problem in cod ist das hostsystem es entscheidet eigentlich nur die verbindung wie gut man ist

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 12:48 von 2Pac14

@2pac14

Ja bin Colonel 100 bei BF3 :D

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 14:15 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
pfff was ist das für eine frage so ein fettes ding wie eine rpd, ist doch klar das du langsamer bist aber dafür hast du auch einen hohen schaden(fettes kaliber halt). spiel mit schnell ziehen oder so

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 19:42 von LetsplayMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)