Double Rainbow (DragonVale)

Hi zusammen. Hat jemand von euch schon den Double Rainbow? Ich hab unzählige Versuche und Gemsverluste hinter mir, ihn aber immer noch noch nicht. Wenn jemand weiß, mit welchen beiden Drachen es klappt, bitte melden. Schon jetzt lieben Dank.
Babsi

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 06:01 von Babsi0106

12 Antworten

Ich habe ihm gerade heute bekommen mit der kombination Ash dragon lv15+Salamander dragon lv15.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 15:45 von Musli97

Hallo Babsi
Habe ihn schon 2 mal mit Snow / Seaweed bekommen.
Lieben Gruß
Sandra (bajos)

Antwort #2, 11. Juni 2013 um 19:53 von bajos

Hallo
Habe gesehen du hast ihn bekommen, Glückwunsch
Sandra

Antwort #3, 12. Juni 2013 um 16:35 von bajos

Hi Sandra,
von wegen Glückwunsch. Da hab ich mal gemogelt und meine Geburtstagsknete für den Drachen ausgegeben. Wenn das meine bessere Hälfte wüsste. Hätte mich schon eher gemeldet, war aber ein wenig gefrustet. Mein Lieblingshamster ist gestern in meinen Armen eingeschlafen. War nicht so schön. Da war mir kaum nach Drachen.
Schönen Tag noch.

Babsi

Antwort #4, 13. Juni 2013 um 12:49 von Babsi0106

Hallo Babsi,
Tut mir leid mit deinem Hamster, es ist immer schwer ein geliebtes Tier zu verlieren, denke an die schönen Momente die ihr hattet. ( hilft nicht immer ) :-(.
Bist du bei Facebook ? Ich ja, unter Sandra Klopsch (Bild von einem Pferdekopf, Friese, schwarz)
Falls du drin bist poste mich an. Dann können wir uns öfters mal schreiben :-)
Sandra

Antwort #5, 15. Juni 2013 um 10:56 von bajos

Leute ich Kriege diesen blöden Double Rainbow einfach nicht! Jetzt hab ich schon alles versucht, der kann mich nicht Leiden!

Liebe Grüsse
Carmen

Antwort #6, 16. Juni 2013 um 10:24 von rasch354

Nicht aufgeben, wird schon... Sagt sich leicht wenn man zwei gemacht hat ... Ich weis... Trotzdem nicht aufgeben... Ich drück dir die Daumen...
Sandra

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 13:47 von bajos

Danke :)

Antwort #8, 17. Juni 2013 um 00:00 von rasch354

Hab ihn auch immer noch nicht auf richtigem Wege erhalten, nur der gekaufte. Frust. Allen hier viel Erfolg. Babsi

Antwort #9, 17. Juni 2013 um 20:37 von Babsi0106

Und ich?
Ich habe auch noch keinen :-(
Seawead und Snow sind ständig am brüten.
Hoffentlich klappts bald bei denen.
Drücke uns doublerainbowlosen die Daumen.

Antwort #10, 20. Juni 2013 um 16:15 von Baffka

Die Drücke ich euch auch... Alle beide... Der Doublerainbow war ein Unfall ich wollte eigentlich einen Perl machen und dann kam der dabei raus... Das ganze zweimal!
Sandra (bajos)

Antwort #11, 20. Juni 2013 um 17:43 von bajos

Na super. Ich wollte es gestern, oder war es vorgestern, egal, mit dem Double Rainbow versuchen und Krieg hintereinander dreimal den Pearl. Super. Den hatte ich schon.

Antwort #12, 21. Juni 2013 um 01:06 von Babsi0106

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)