Brauche Hilfe BEI Auftrag 17 Schnell Bitte! (Devil May Cry 3)

ich komme bei auftrag 17 der ist zu schwer danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 21:27 von gadon11

3 Antworten

Welcher war das nochmal, Name des Auftrags und kurze Beschreibung bitte, habe es schon oft durchgespielt, weiß aber die Aufträge nicht mehr alle aus dem Kopf, ist das vielleicht der, wo steht: Es fehlt der Halbmond und die Sonne? Oder ist das der, wo man immer diese Drehscheiben drehen muss, wo sich dann der ganze Turm dreht?! Weiß nicht mehr.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 11:48 von Liberty-Snake

Aufgabe 17 das ist die mit der Sonne und dem Mond. Die Aufgabe wo sich der Turm dreht ist Aufgabe 15.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 19:52 von Dragon-197

Ja, also, die Lösung: Den Mond zu bekommen ist einfach. Da musst du nur ein Tor öffnen, den Mond heraussnehmen und dann lernst du eine eneue Gegnergruppe von diesen Schachfiguren kennen, besiege sie und gehe diesen Gang ganz bis nach unten lang, dort kommst du in ein Raum, wo zwei halbkugeln aktiviert werden müssen, ich denke, da liegt auch dein Problem. Also, aktiviere beide Kugeln möglichst schnell nacheinander, wähle am Anfang der Mission den Quicksilver-Stil aus, nun schalge eine Halbkugel ganz nach außen, nun warte, bis diese Kugel wieder nach vorne stößt, nun warte, bis sie wieder hinten ist, verlangsame die Zeit und schlage die andere Kugel bis ganz nach außen, nun warte, bis die Zeit wieder normal ist und die Kugeln sollten sich treffen, bei Bedarf nochmal machen, ist ein bisschen knifflig, ich weiß.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 20:07 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)