Sims Freispiel Handy - Feuerwehrleute werden nicht mehr zur Arbeit gerufen (Sims Freispiel)

Hallo Leute :-). Ich benötige dringend Hilfe, habe mich schon durch etliche Foren gelesen, doch keiner kann bei diesem Problem helfen :-(. Weiß auch nicht, wie ich mich an den Support von EA Swiss Sarl. wenden könnte. Alle meine Feuerwehrleute können nicht mehr arbeiten gehen, da das Zeichen im Simfinder nicht mehr aufblinkt. Die Arbeitszeiten haben sich nicht geändert. Meine anderen Berufe, wie z.B. die Politiker können weiterhin super arbeiten. Weder Neustart, Akku entfernen noch Werksreset des Handys bringt etwas. Ich habe auch einen Beispielsim gekündigt und neu eingestellt und das Spiel entfernt und neu heruntergeladen, jedoch auch Pustekuchen. Ich liebe dieses Spiel, aber so gehen mir viele Simoleons und EP's verloren. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, wenigstens so, dass ich mich an nen Support wenden kann. Danke schonmal :-)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 10:03 von JuliaBodi

1 Antwort

Hey :-)
Ich hab ein ähnliches Problem, bei mir können alle nicht mehr arbeiten gehen außer die Feuerwehrleute. Ich denk, dass das wieder weg geht. Oder wie war es bei dir?
LG

Antwort #1, 15. Juni 2013 um 16:15 von liongirl44

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)