GTA IV online Hack? (GTA 4)

Hey GTA zocker,

seit dem bei mir GTA IV online endlich geht (hatte zuvor immer Probleme indem ich rausgeflogen bin) zocke ich jetzt häufig online, Freier Modus Flughafen mit vielen anderen Zockern.

So, bin am Flughafen mit einem Futo entlang gefahren, als so ein Typ von hinten kam und so ein Freak darin mich beschossen hat.

Mein Auto war zerstört, ich hatte Wut auf die Typen und habe mit dem Raketenwerfer auf den Sultan RS geschossen und nix passiert.

Der hatte aufeinmal blaues Unterbodenlicht und war komplett gepanzert gegen alles. Ein anderer Zocker darin hatte auf die Typen auch hass und hat die auch beschossen. Aufeinmal hatte der eine Typ irgendwas gemacht und ich bin als Mülltonne wie der andere auch rum gelaufen.

Hack?
War mir dann aufjedenfall zu blöd, bin aus der Lobby, hab ne neue gesucht und mich dann erstmal kaputt gelacht.

Wie machen die das?
Das Unterbodenlicht find ich geil und dass das Auto komplett gepanzert ist ebenfalls.


P.S. wisst ihr warum im online Freien Modus am Flughafen nur bestimmte Autos kommen? Nie alle, ich fahre zwar gerne mit dem Vincent (der Mitsubishi Galant) aber sowas wie Rancher oder Huntley fahre ich auch sehr gerne.

Mfg.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 11:07 von Mitsubishi__power

8 Antworten

Das sind Hacker ja, die machen das mit irgenteinem programm und setzen dann den kram auf die Ps3.

Bei Multiplayer-rennen die ich hauptsächlich mache ist es mal vorgekommen das so ein himbeertoni einfach mit nem container die broker bridge blockiert hatte-_-.

Bin wieder zurück gefahren auf der anderen seite der brücke rauf und da hatte er sie nicht gesperrt und habe trotzdem das Rennen gewonnen.

Finde sowas aber ein bisjen asozial jemandem einfach die Brücke sperren mit irgenteinem Hack. Ist noch nicht mal lustig sowas.

Manche Autos fahren halt in bestimmten gegenden rum und weniger in anderen. Ist normal das am Flughafen nicht jedes auto vorkommt.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 12:50 von gelöschter User

Moin,

Das Unterbodenlicht fande ich ja ganz cool, aber die Mülltonne net. :D

Mir ist es bei Rennen vorgekommen das ich nen Comet (schnellstes Auto) und der Gegner nen Turismo hatte, ich war viel schnell als, kurz vorm Ziel spawnt der vor mir und gewinnt es unfair.

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 18:09 von Mitsubishi__power

Ich war auch mal am zocken da hat ein Freund mir geschrieben dass wir mal online zocken im Freien Modus.

Genau das bei dir (außer das mit der Mülltonne xD ) ist bei uns auch passiert.
Wir fuhren in einem Wagen und ballerten die anderen Wagen in denen paar Typen lauerten bis sie schön brennend explodierten und dann kam ein Wagen mit Unterbodenlicht flitzend, der starb gar nicht (soweit ich weiß).

Das mit der Blockade ist ja genial :D
Das allerbeste aber die Mülltonne hahaha :D

Es gibt sogar einen Lil Jacob-Hack, da kommt Lil Jacob als Begleiter vor :DDDD
Oder es gibt Leuchtboxen sowie Rampen an manchen Tagen :D

Es gibt kein Spiel auf der Welt, das nicht gehackt wurde ;)

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 21:43 von Bullworthkilla7

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich bin letztens, in einen baum verwandelt wurden, und später war ich eine boje und danach die freiheitsstatue xD

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 15:33 von eric2105

Kein Kommentar xD

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 15:57 von Bullworthkilla7

Sie benutzen den "Simple Native Trainer", ein Hack, der über 200+ Features hat (God Mode, Car God Mode, Car Spawning,...). Ach ja, das mit der Mülltonne ist mir auch passiert. xD

Antwort #6, 06. Juni 2015 um 22:27 von TheModderOfMC

Wenn man den SImple native Trainer hat , ist man automatisch in trainer server ...kann aber sein das die das so gemacht haben das sie nicht im trainer server spielen.

Antwort #7, 11. August 2016 um 01:06 von OLIdeluxeXD

Scheint der Naive trainer zu sein nutze ihn selber wegen solchen Leuten dann gibt es aber noch einen anderen Trainer wo du etwas mehr machen kannst. Leider gibt es keine Report Funktion weil R zu faul war dies mit einzubinden auf der PS3 kannst du so gut wie alle Server vergessen. Auf PC mittlerweile genau das selbe ich rate dir mach eine Geschlossene Sitzung mit deinen Leuten auf dann habt ihr ruhe es sei denn einer hat wie gesagt den Spezial Trainer den kannste nicht kicken usw wenn du mich fragst gta 4 ist was Online angeht so beschissen geworden.

Antwort #8, 07. November 2016 um 21:40 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)