Gute Trainingsmethoden oder Trainingsorte? (Tales of Graces F)

Wie schon gesagt frage ich mich an welchen Stellen des Spiels kann man gut leveln. Ich bin momentan dort wo Richard, in der Ruine seine 2 schwarzen Drachen auf mich schickt. Nunja bin auf Stufe 38 und spiele auf schwer, jedoch ist der Kampf recht zermürbend und wollte daher fragen ob ich vllt lieber in der Nähe dreckt ein Ort habe wo ich gut leveln kann oder wie ich auch vllt generell i-was besonderes beachten muss um gegen diese Gegner besser anzukommen.

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 12:57 von Bahamut06

6 Antworten

Normal kann man immer an den Orten am besten leveln, wo man auch gerade ist.

Die guten Trainingsorte werden erst später zugänglich.
Du hast also nun 2 Möglichkeiten:
a) Du levelst einfach in der Ruine weiter.
b) Du stellst den Schwierigkeitsgrad runter, selbst 1 Stufe macht schon einen gewaltigen Unterschied.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 13:26 von Lufia18

Okay vielen dank. Naja wie sollte ich mir am besten die Trophäen " In 60 sekunden XY besiegen" machen? Etwa erst beim 2 durchlauf, wenn man da in ein bestimmten shop gehen kann ?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 22:41 von Bahamut06

Wenn du solche Trophäen machen willst, wäre es besser, wenn du es beim 2. Durchlauf machst.

Ich habe mir alle Trophäen der Art: töte XXX in XX sek, auch beim 2. Durchlauf geholt und das auf Chaos.

Ansonsten kannst du es ja mal auf leicht versuchen, da haben die Gegner nur noch sehr wenige HP^^

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 22:44 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
kann empfehlen beim 2 ten durchgang mit nem angemessenen level den zhonenkäfig als trainings ort zu wählen und wenn du ma schnell mit einem kampf ein paar level gut machen willst dann sollteste dir den gentleman vorknöpfen der is allerdings nit ohne der hatte als ich denn probiert habe 999999HP und ich war mit asbel und co so im lv152 der war einechter brocken in chaos aber hatt mich mit einem kampf 14 level geraist mit dem buch welches deine ep verdoppelt aber deine werte halbiert des war der grund warum der kampf bei mir ne knappe stunde dauerte

Antwort #4, 26. August 2013 um 18:50 von INFINITYCLAPTRAP

Dann ist diese Trainingsmethode aber eher schlecht. In einer knappen Stunde steige im Level schneller durch den Käfig als nur 14 Level ;)

Antwort #5, 27. August 2013 um 17:13 von Lufia18

also ich geh da im chaos modus gut und gern 7 - 10 level pro flurhoch allerdings muss man sagen ich bin jemand der denn kämpfen nit ausweicht

Antwort #6, 30. August 2013 um 21:06 von INFINITYCLAPTRAP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)