Anmelde-Problem (Spore)

Hallo :-).
Die letzten Tage hab ich mal wieder Spore und Galaktische Abenteuer installiert da ich wieder mal Lust darauf hatte. Nach einiger Zeit wollte ich wieder die Abenteuer von euch spielen und hab mich dann auch direkt versucht anzumelden. Dann gab es das Problem das dort stand das mein CD-Key ungültig ist oder so. Ich habe schon mal von diesem Problem gehört und das man das Spiel nur 7 mal mit einem CD-Key installieren darf, bis er "ausfällt".Hab schon probiert den Support anzuschreiben doch habe nichts bei Google gefunden. Wo kann ich den jetzt kontaktieren ? Wenn der Support mir keine Infos gibt was soll ich denn dann machen ?

P.S: Weiß jemand was von Proffo ? Hab schon lange nichts mehr von im gehört ...

Danke :-)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 13:43 von hallo2020

5 Antworten

Hier kannst du den Support anschreiben:
https://help.ea.com/de/contact-us/ask?product=s...
Hast du eventuell seit der letzten Installation von Spore den PC gewechselt?

PS: Nein, er scheint nicht mehr online zu kommen... Schade eigentlich.

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 15:51 von sporealanw

Ja eben das ist das Problem hab viele PC-Wechsel die letzten Jahre gehabt... Danke dir

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 16:29 von hallo2020

Dann brauchst du da gar nicht erst hinzukommen. Dort liegt nämlich das Problem: Spore kann nur online auf 3 versch. PCs online verwendet werden, es sei denn, du hättest bei jedem dieser Computer das De-Authorization Tool eingesetzt, was du natürlich nicht hast.
Es gibt nun zwei Problemlösungen, eine kostenaufwändige und eine mühevolle:
Möglichkeit 1: Du kaufst Spore neu
Möglichkeit 2: Du erfindest schnell eine Zeitmaschine, reist zurück in die Vergangenheit, achtest dabei darauf, dass dich niemand sieht, damit du das Raum-Zeit-Kontinuum nicht gefährdest, und versuchst, deine früheren PCs ausfindig zu machen. Sobald du das gemacht hast, lockst du dein früheres Ich für ca. 1/2 Stunde aus dem Raum (am besten irgendwie die ganze Familie für 1 Stunde aus dem Haus locken, damit du ungestört bist und es zu keinen Komplikationen kommt) und wendest für jeden Computer das De-Authorization Tool an, bevor der Computer entsorgt wird.

Welche Möglichkeit du wählst, bleibt dir überlassen. Viel Spaß beim Entwickeln der Zeitmaschine! Wenn du ein Ergebnis hast, schick's mir bitte, ich melde dann das Patent an, hähähää >:D

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 18:02 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hahaha ok, das Problem wäre dann aber das ich ja meine ganzen Freunde nicht mehr habe. Naja, danke !

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 18:55 von hallo2020

Doch, bei deinem neuen Spore kannst du dich dann wieder mit dem alten Account anmelden! Das sollte normalerweise funktionieren!

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 12:40 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)