Wichtig :) (Sims 3 - Inselparadies)

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar kommt ja bald Inselparadies raus, und ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage, ob am Strand auch viele andere Sims sein werden und auch boote fahren und mit den hausbooten rum fahren oder nur die eigenen Sims, ich weiß die andren können das auch aber bei Diskotheken muss man auch immer hoffen, dass da auch andere Sims sind. Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir eine Antwort geben. :)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 14:27 von Siims_Freak_2oIo

5 Antworten

Hei :)
ich denke mal das dort auch andere sims sind und das die boote fahren und schwimmen und sinch sonnen und so weiter^^
Weil ohne des wäre es ja voll langeweilig! :b :))

Hoffe konnte helfen ;*

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 19:17 von Agentin007

Okay danke :)) Ich hoffe es auch mal :D ^^

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 08:56 von Siims_Freak_2oIo

Also so wie ich das sehe wird das übliche Problem mit dem Sim Mangel herrschen bzw. kann das durch einen längeren Aufenthalt am Ort gelöst werden . In der neuen Stadt werden bestimmt einige NPCs mit Booten rumfahren und sich sonnen usw. aber nicht alle und nicht immer.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 13:09 von Embryoman

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
also bei mir rennen da recht viele sim rum und es fahren auch viele mit ihren booten rum geht also alles in allem ziehmlich klar :)

Antwort #4, 27. Juni 2013 um 12:04 von hcsnem94

an irgendeinem strand sind immer menschen und soo:D

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 02:48 von KimberlyLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Letzte Fragen zu Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)