Wichtig :) (Sims 3)

Hey, ich hab mal eine Frage und zwar kommt ja bald Inselparadies raus, und ich stelle mir schon die ganze Zeit die frage, ob am Strand auch viele andere Sims sein werden und auch boote fahren und mit den hausbooten rum fahren oder nur die eigenen Sims, ich weiß die andren können das auch aber bei Diskotheken muss man auch immer hoffen, dass da auch andere Sims sind. Ich hoffe ihr versteht die Frage und könnt mir eine Antwort geben. :)

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 14:28 von Siims_Freak_2oIo

4 Antworten

Ja, in Diskotheken sind manchmal echt zu wenig Leute... Aber es gibt auch mehrere Bars, ich denke schon das am Strand mehr Leute sein werden. So ungefähr so viele wie in den Parks normalerweise.
Andere Hausboote... ich denke es wird in etwa drei Familien geben die von Anfang an in einem Hausboot leben. Ein paar halt, aber trotzdem nicht wahnsinnig viele...

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 17:26 von Simsimal

Die Sims Entwickler erzählten dass in diese Nachbarschaft sehr viele Sims leben werden und ich denke daher schon dass viele am Strand sein werden und zu den Booten und Sims ja es werden schon Sims von anderen Haushälten mit Hausbooten und Boote durchs Wasser fahren. :)

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 21:49 von moani

Danke :))

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 16:38 von Siims_Freak_2oIo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bitte :)

Antwort #4, 10. Juni 2013 um 22:07 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)