2 Fragen (Minecraft)

1:Ich hab mir den Mod Humans+ installiert und hab es einfach in den minecraft.bin ordner reingeschoben mehr nicht,hab ich die mod jetzt und wie aktiviere ich es :D Ich hab keine zusätzlichen sachen wie winrar oder so installiert falls das wichtig ist.

2:Ich hab gelesen das ich Hamachi oder so brauche um online zu zocken stimmt das?Ich hab mal versucht online zu zocken aber des hat keine server gefunden lags daran das ich hamachi brauch?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:03 von Fatih_TS

2 Antworten

1. Der Mod benötigt wahrscheinlich eine andere Installation als die meisten Mods es haben. Am besten ein YouTube Tutorial dazu anschauen.

2. Hamachi benötigst du wenn du einen kostenlosen Server für deine Freunde machen willst. Die können deinem Netzwerk in Hamachi dann joinen und ihr könnt dann halt Online spielen.

Um Normal Online spielen zu können brauchst du eine Server IP. Diese findet man in diversen Foren oder Serverlisten. Die wird dann einfach in das IP Feld eingetragen und du kannst joinen. (Dazu ist kein Hamachi erforderlich).

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 18:20 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Asoo ok danke für deine hilfreiche hilfe :D

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:10 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)