Ostrava of Boletaria Phantom (Demon's Souls)

Hi Leute, ich bin grade in 1-4 bei den Blue Dragon. Nachdem ich den Drachen entkommen bin sah ich auf der Treppe Ostrava of Boletaria
(Ein Bild von ihn http://deadliestfiction.wikia.com/wiki/Ostrava_...
Er gab mir ein Schlüssel und danach ist er gestorben. Nachdem er gestorben ist bin ich die Treppe hoch gegangen und da war Ostrava of Boletaria nur als Phantom. Er hat angefangen mich anzugreifen und ich habe mal gelesen das man Phantome "retten" kann. Deshalb bin ich geflüchtet, leider richtung Drache. Davor habe ich Ostrava of Boletaria richtig zugenommen und als ich bei den Drachen ankam habe ich gesehen das er mich verfolgt hat und anschließend wurde er von diesen blöden Drachen getötet. Habe dann das Spiel beendet und habe gehofft das er wieder am Leben ist, aber das gegenteil war das was ich mir gehofft habe.

Nun zu meine Frage: Was kann ich tun damit er wieder am Leben ist (sagt mir bitte nicht das ich das Spiel von neu Starten muss) und wenn man ihn besiegt oder rettet, bekommt man dann von ihm ein Schwert oder sonst was?

Danke im voraus und für die Aufmerksamkeit

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:04 von DarkZack

6 Antworten

du hast da woll was falsch verstanden mit dem retten. er ist ja ein black phantom

mit Ostrava läuft es genau so wie es bei dir gelaufen ist. du kannst ihn nicht retten.

Antwort #1, 07. Juni 2013 um 07:45 von daniel65

a habe noch was vergessen,

von Ostrava Black Phantom wenn du ihn flach legst bekommst du was und wenn er irgend wo runder fällt, einfach spiel beenden und neu laden dann sind die sachen wieder da

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 07:49 von daniel65

Er wurde aber von den Blue Dragon getötet und ich habe gelesen das man ihn in 3-2 nochmal bekämpfen kann. Stimmt das?

Antwort #3, 08. Juni 2013 um 10:44 von DarkZack

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
na ja vor dem Drachen sind alle gleich und es ist egal ob es Ostrava ist oder ein anderer als black phantom.

nein Ostrava ist nur in Welt 1 anzutreffen. in Welt 3 hat es andere, aber ich denke das ich nicht gleich alles sage, so wegen spoiler.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 11:28 von daniel65

Das ist egal ... nachdem ich das von vorhin gepostet habe, habe ich das Spiel durchgespielt. Könntest du mir sagen wo ich die beste Rüstung und die beste Waffe in Spiel bekommen/finden kann?

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 16:49 von DarkZack

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 23:22 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)