Sarg in Stinsbruck und was dann? (Dragon Quest 9)

Hi leute ich hätte da eine frage! ich habe die mission "haste mal ne hacke abgeschlossen. ich hab im kampfarchiev nach der neuen sondermission geschaut,habe aber keine gefunden! was muss ich machen um mit den sondermissionen weiter zu kommen?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:38 von Harry3000

1 Antwort

Hast du schon dur Normalen missionen gelöst für manche sondermissionen musst du normale missionen geschafft haben z.B. Der mann oben links in schloss stinsbruck der möchte das du ihm ein heilkraut montrauten knolle und noch etwas bringst da der könig Albträume hat wenn du das gemacht hast musst du bei der kirche in stinsbruck die zwei leute ansprechen (ich glaub dass ist eine zauberin und ein kampfkünstler) denen musst du dann missionen erfüllen dann geht es weiter mit der prinzessin von stinsbruck die gibt dir auch ein paar missionen wenn du das gemacht hast gibt der könig dir eine mission dass du den keller von stinsbruck gehen sollst ( das was du geöffnet hast mit der platinspitzhacke) da ist dann ein monster das aussieht wie der abt monster in der allesneu abtei der heisst Megrusalem.
PS: der ist sehr Stark viel glück :)

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. Juni 2013 um 14:37 von dragoon12

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)