Lucina heiraten? *MÖGLICHE SPOILERWARNUNG* (Fire Emblem - Awakening)

Was würde passieren, wenn mein Startege (also mein Avatar) Lucina heiraten würde? Würde aus dieser Ehe trotzdem Nachkommen entstehen? Worauf ich nämlich hinauswill: Lucina sagt ja in Kapitel 13, dass sie mit Kameraden in diese Zeit kam (die Nachkommen eurer Einheiten). Wenn man jetzt aber Lucina heiratet, die ja die Nachkommen der anderen mitgebracht hat, ist es doch rein theoretisch nicht möglich, dass ihr die Kinder der beiden rekrutieren könnt, da sie ja nicht wie jeder andere Char von anfang an dabei war, sonderen eben aus der Zukunft kommt. Is vielleicht ein wenig wirr beschrieben, aber ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will. Wenn denn Kinder (entgegen jedweder Logik) möglich sind, wie sähen die dann aus? danke schonmal im vorraus und sorry fürs umständliche formulieren :P

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:39 von the-null-ahnung

7 Antworten

Avatar kann jede/n heiraten und es entsteht Linfan.
Da sie/er auch sein/ihr Gedächnis verloren hat gibt es keine Einzelheiten
PS: Avatar(M) X Lucina OTP

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 19:19 von bagfisch

welche klasse kommt denn raus?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:35 von PSPzocker1998

Ist die/der Mutter/Vater Lord, Eroberer, Tänzerin dann ist sie/er Taktiker.
Sonst hat er/sie die Basis Klasse der/des Mutter/Vater.
Z.B. Pegasus Ritter bei Cordelia.

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 20:02 von bagfisch

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Das mit Avatar und Lucina geht da Linfan aus einer anderen Zukuft als die anderen 12 Kinder kommt.
Der Avatar kann ja auch mit jedem anderen Kind verheiratet werden.

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 12:44 von Kanoro

stimmt schon dass das merkwürdig ist, irgendwie paradox^^
wenn Lucina ja wieder in Ihre Zeit zurückgeht bevor sie zumindest schwanger war mit MU kann es ja nie nen Kind von ihr geben. Also müsste das zuvor passieren. Jetzt kann man ja sagen in der eigenen Zukunft nachdem alles gerettet hat geht sie schwanger in ihre zeit und das geborene Kind reist zurück in die Zeit um den Eltern zu helfen dafür zu sorgen dass sie überleben und die welt retten damit sie geboren wird um in die zeit zurückzureisen um den eltern zu helfen... *faint*
Da sie aber nach geretteter Zukunft niemals diese schreckliche zukunft haben werden, wird es auch keien Lucina geben die in die vergangenheit geht um die welt zu retten und somit keine Linfan die um Ihrer Mutter zu helfen ebenfalls reist, also hatt es sie nie gegeben,...
Wieso immer diese Zeitreisen in spielen, die lassen doch nur die Köpfe der Spieler explodieren die sich gedanken darum machen^^

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 19:31 von Mighty_Rathalos

Genau! Sie kommt ja aus der Zukunft, bringt die ganzen bälger mit. Dann heiratet man die, aber das kind, dass aus dieser ehe hervorgeht, kann ja garnicht in die gegenwart gebracht werden, da es in der ursprünglichen zukunft gar nicht existiert. Und wegen dem verschwinden wenn die zukunft verändert wurde: könnte sein, dass dieses ritual, dass sie benutzt hat, eine reise in die vergangenheit ist, bei dem die personen, die in die vergangenheit reisen, aus ihrem raum-zeit-kontinuum "herausgerissen" werden, und eine änderung der zukunft keine auswirkungen auf ihre existens hat, da sie dieser raum-zeit nicht mehr angehören...

Antwort #6, 09. Juni 2013 um 15:13 von the-null-ahnung

oder wir klappen alle unseren 3DS zu und malen regenbogenfarbende einhörner an unsere mit schaumgummi gepolsterten wände <3
jedes mit zeitreise lässt die leute kuriose theorien aufstellen^^

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 15:31 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)