Wer hat Bock! (Borderlands 2)

Ich suche ein ein paar korekte Leute um Borderlands zu zocken
Ich bevorzuge leute die schon im Stimmbruch waren wenn ihr versteht ^^
und mit Headset wär geil damit man sich auch unterhalten kann und so
und wenn es geht keine rusher ich habe es auch schon mehrmals durch aber ich lege mehr wert aufs beute Plündern Und der Story als einfach nur durch zu Ballern und so schnell wie es geht durch zu kommen ich habe auch Alle DLC´s die es gibt es wäre allso von vorteil wenn es auch gegeben wäre und ich lege viel wert auf fairness wenn es darum geht beute zu teilen ich freu mich auf ein paar gleich gesinte mein PSN Acc heißt IsaacBlack
ach und auch wichtig es wäre auch geil wenn nicht alle mit dem selben char rumrennen ich Bevorzuge Krieg, Zero, Maja und Gaige die anderen sind nicht so mein ding allso wäre es von vorteil dass wenn wir dann von null anfangen auch abgesprochen wird wer wenn nimmt

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:45 von IsaacBlack

11 Antworten

Hi ich kann mitmachen hab heatset aber muss wegen der zeit kucken

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 22:50 von FAZZY_TRIXX

ja na dann meld dich einfach mal auf der PS3

Antwort #2, 07. Juni 2013 um 04:22 von IsaacBlack

Wäre wohl auch dabei, schreib dich die tage mal an...
Mfg businezz

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 07:16 von businezz

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kein Thema wenn ich Drei Leute Habe mit denen man von vorne anfangen kann ach und ich will keinen mehr sehen der mich anschreibt und meine Acc daten haben will weil er sich irgendwas runterladen möchte wie Blöd müssen die leute sein die das machen alter Bei meinen Real Freunden weiß ich das die kein mist bauen ach und was auch wichtig ist ich hatte ja schon ein paar leute bei mir aber die waren so gesprächig wie ein turnschuh alter leute wozu habt ihr ein Headset wenn ihr nicht mit einem redet check ich nicht und ich will keine Spießer ich dachte bei dem Spiel ist guter Humor bei denn leuten vorraussetzung aber mansche leute junge junge da habe ich mit meinen Großeltern mehr spaß beim Zocken xD

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 08:52 von IsaacBlack

Hey ich kann mit dir zocken hab ein headset und alle dlc's.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 19:14 von Tigrexkiller14

dann meld dich einfach mal und wir gucken weiter ^^

Antwort #6, 07. Juni 2013 um 19:39 von IsaacBlack

Ja ich wär auch dabei, kannst mich adden:
cruelrob

Antwort #7, 09. Juni 2013 um 14:56 von _Fabs

ich wäre auch gerne dabei hab aber leider kein headset
wenn du mich adden magst BK-Artur

Antwort #8, 09. Juni 2013 um 17:22 von BK-Artur

Ich add euch auch einfach mal wenn das ok ist!
Ich hätte diese woche nur vormittags zeit...
Mfg businezz

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 17:23 von businezz

suchst du immer noch spieler oder habt ihr schon neu angefangen ? sonst würd ich da auch mal mitmischen :)

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 22:09 von untos

Hallo,
wir sind ein PS3 Clan und suchen Mitglieder für unseren Clan.
Wir spielen GTA 5, Borderlands 2, CoD Ghost und CoD MW3.

Wer also einen Clan sucht, kann sich gerne hier bewerben: www.s-o-f.eu

Vorraussetzungen für GTA 5 & Borderlands 2 sind:

-mindestens 18 Jahre
-freundliches Auftreten
-Headset

Voraussetzungen die ein Spieler für den MW3/Ghost PSL Squad/1. Squad mitbringen muss:

1. KD von mindestens 1,35

2. Mindestalter von 17 Jahren (Ausnahme bei 16 jährigen möglich)

3. Gamerheadset

4. der deutschen Sprache mächtig sein

5. CW Erfahrung

Clanbewerbungen:

Bewerbung Mitgleid:

Wenn ein neues Mitglied aufgenommen werden soll, bekommt er eine Probezeit von 2 - 4 Wochen. Nach der Probezeit folgt eine Besprechung zwischen Leader und Co – Leader/Squad Leader. Wenn die Entscheidung positiv war, erhält der Spieler das goldene Clantag, den Status Mitglied und sein eigenes Clanwappen.

Also immer fleißig bewerben!

MfG

$oldier of Fog

Antwort #11, 29. Oktober 2013 um 23:56 von NightFireDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)