3 Fragen (New Leaf)

1. Wie viel wird man in den Schränken lagern können?
2. Wird es wieder die Federn geben?
3. Wird es wieder das Gyroidenlager geben?

Frage gestellt am 06. Juni 2013 um 18:47 von Ganondorf908

6 Antworten

1. Du kannst in den Schraenken 180 Sachen lagern. Am Anfang hat man ja keinen Schrank, aber in diesem Spiel kommt man ja mit der Bahn an, im Bahnhof an der rechten Seite ist ein Schliesfach, wo du deine Sachen lagern kannst.

2. Nein, es gibt glaub ich keine Feder. (Bin mir zu 85% sicher :))

3. Nein das gibts definitiv nicht, aber wenn du das Cafe gebaut hast, das uebrigens diesmal in deiner Stad ist, kannst du wenn du oft genug dar warst einen Teilzeitjob annehmen und Leute Kaffee servieren. Cool, oder :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Lori :)

Antwort #1, 06. Juni 2013 um 19:01 von Lori_is_back

Danke, zählt das Schließfach extra oder wird es mit den Schränken verbunden sein?

Antwort #2, 06. Juni 2013 um 19:56 von Ganondorf908

Es ist verbunden, wie bei den anderen Ac teilen auch.

Immerdoch :)

Lori

Antwort #3, 07. Juni 2013 um 12:37 von Lori_is_back

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
doch die federn gibt es (glaub ich zumindest)
weil ich mal in einem video gesehen habe wo jemand die Federn mit dem Kescher am Karneval gefangen hat

Antwort #4, 07. Juni 2013 um 15:40 von MegA_ZerO33

Die Federn gibt es glaube ich nur wenn es Karneval ist, weil es dann deine Aufgabe ist, die zu fangen, die Pavo haben will :)

Antwort #5, 08. Juni 2013 um 00:04 von AriaMontgomery

Danke:)

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 13:23 von Ganondorf908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)